Bin zur Zeit total überfordert....*heul*!
Mein kleiner ist gerade in der 54.Woche und er ist soooo unerträglich und schwierig. Bin total überfordert. Er hat zwar auch liebe Zeiten, aber die halten sich derzeit sehr gering. Ich liebe ihn über alles, aber es ist furchtbar anstrengend. Wie war/ist das bei euch um diese Zeit gewesen? Gibt es um die 54. Woche wieder so einen Wachsstumsschub...und wielange dauert der?? Habe fast keine Kraft mehr. Er ist untertags sehr unruhig und eher ein bissi agressiv und nachts schläft er auch nicht besonder....!!! *keuch* Ich hoffe, das geht schnell vorrüber
Vielen dank, dass ihr mit zugehört habt.
Alles LIebe, Doris
Re: Bin zur Zeit total überfordert....*heul*!
ja, es gibt einen Schub um die 55. Woche herum. Kann er denn schon laufen, dein Kleiner?
lg
Birgit
Lg,Doirs
Ich war auch schon mal entspannter... aber das hilft dir wohl nicht weiter, oder? Naja, vielleicht insofern, als dass du LeidensgenossInnen hast.
lg
Birgit
Hmm... schau mal die müssen so viel lernen...
Kannste ihn nicht mal "abgeben" für ein paar Std, daß Du Kraft tanken kannst?
Wünsch Euch ne ruhigere Zeit
LG
Bärlesmama
bei uns wars auch so, tagsüber nur am heulen und quengeln und nachts alle 2 Stunden schreien. Ich hab dann Osanit geholt (ist eigentlich gegen Zahnungsbeschwerden) und nach 2 Tagen hat sie sich total gut gefühlt und nun schläft sie wieder super durch. Ich schiebs auf die beruhigende Chamomilla, uns hat es jedenfalls geholfen.
LG Phlox
also Schub ist glaub ich um die Zeit grad. Die kleinen lernen viel,,kein Wunder das sie manchmal so gelaunt sind.
Das geht bestimmt vorbei!
Kopf hoch Augen zu und Durch,hm!
Vielleicht gibst Du den kleinen einfach mal nen Tag ab?
LG Schnegge ( krank ) mit Alisa seit knapp 4 Wochen krank, Zahnend und Schubend....Du bist nicht allein *tröst*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen