Suchen Menü

Bin wieder unter den Lebenden...

Hallo zusammen!
Nach fast einem Monat Abstinenz hab ich wieder mal Lust hier zu lesen und zu schreiben. Mir ging es gesundheitlich nicht gut. Ich hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung inkl. 5 Tage Krankenhaus. Dann wurde noch etwas weiter rumgedocktert, weil der Grund für die Erkrankung unklar war. Nach Computertomographie, Magenspiegelung und Kernspinntomographie bin ich eigentlich "gesund". Scheinbar kommt es wohl mal vor, dass sich das Ding von selber entzündet- also ohne Alkohol, Gallensteine oder Magengeschwür.....War schon ne blöde Zeit, wenn man nicht Bescheid weiß, was genau mit einem los ist.
Nun muss ich erstmal fettarm leben- enlich mal ein Startschuss für die dringende Diät.
Seid alle lieb gegrüßt von Kerstin und Matti
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

Du Arme, da hast Du bestimmt eine blöde Zeit durchgemacht! Aber ist doch gut, dass sonst nix ist, denn wer hat schon gerne ein Magengeschwür...
Ich hoffe, dass da nix mehr nachkommt!!!
GLG,
Clara

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Hallo Kerstin,
schön dass du wieder da bist und es dir wieder gut geht.
Beim nächsten Mal weißt du dann was los ist.
Viel Erfolg bei der aufgezwungenen Diät. Ich könnte das nicht. Komischerweise geht sowas immer, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nötig ist.
LG vampi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen