Suchen Menü

Bin wieder mal schlauer geworden........

Hi Mädels,
also unser Nick hat jetzt ein Mobile am Bett,und wie ist es hin gekommen?Antwort folgt!!!
Freitag Abend ist er in seiner Wippe im Wohnzimmer eingeschlafen,ich ihn also ins Bett gepackt und keine 5 Min. später war er wieder wach und am brüllen.
Ich ihn wieder raus und in seine Wippe gelegt,sofort ist er eingeschlafen!
Ich 10 Min. gewartet,ihn wieder ins Bettchen gepackt,gleiche Spiel von vorne.
Bis mein Mann auf die Idee kam,das Aquarium von Fisher Price in sein Bett zustellen und anzumachen........und siehe da er ist sofort friedlich eingeschlafen!!!!!!
Schlussfolgerung: er schläft Tagüber in seiner Wippe im Wohnzimmer,da ist immer was los,TV oder radio an,Daniel spiel,immer Geräusche,in seinem Zimmer dagegen ist es leise,also fühlt er sich nicht wohl.
Jetzt mit dem Mobile ist alles supi!!!
LG Maggie und Nick
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder mal schlauer geworden........

Hallo Maggie,
genau das habe ich bei Hannah auch schon festgestellt. Seitdem hat sie ein Radio im Zimmer und schläft viel besser ein. Und tagsüber liegt sie auf einer Decke in dem Raum, wo ich auch bin und ist super friedlich dabei.
LG
Michaela
P.S. werde morgen /bzw nachher deine Mail beantworten, hab es bisher leider nicht geschafft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen