Suchen Menü

Bin wieder hier!

Hallo!
So, hab paar Tage nix ins Forum geschrieben, denn ich bin jetzt seit SO im Burgenland gewesen und habe die Familie und Verwandte von meinem Freund kennengelernt. Jetzt weiß auch seine Familie von der SS, denn zu WEihnachten hat er die US-Bilder auf ein Papier gedruckt und es dann der Mutter geschenkt. *g*
Ich bin dort ganz lieb aufgenommen worden und hatte auch eine menge Spaß. Leider habe ich Jonas nicht mitnehmen können, da er bei seinem Papa für paar Tage ist.
Weihnachten habe ich mit Jonas zuerst bei meiner Mutter gefeiert, da waren noch mein Bruder und mein Vater dabei. Später feierte ich mit Jonas und seinem Papa.
Den ganzen TAg war Jonas mit GEschenke auspacken beschäftigt. Vormittag gabs das GEschenk von meinem Freund, der ja schon vorher ins Burgenland gefahren ist und am NAchmittag waren wir bei meinen Großeltern zu Besuch.
Am Abend hat man schon gemerkt, dass es dem Jonas schon etwas zu viel wird. Ganz tolle Geschenke hat er bekommen: eine Murmelbahn, etliche Bilderbücher, ein Hängeregal von IKEA, ein Auto, ein Holzpuzzle mit Magneten, Geld, Werkzeugkoffer mit fahrzeugen zum Zusammenbauen und von mir gabs das LEgo Duplo Krokodil. Ach ja, haufenweise Süßigkeiten gabs auch. :-)
Am meisten hat er sich über die Süßigkeiten gefreut! Oh wunder, denn die gibts ja bei uns eigentlich jeden Tag *ggg*.
Am 25. hab ich mich auf den Weg nach Wien gemacht - war ganz langweilig alleine mit dem Zug so weit zu fahren. *gäääähn* Dort wurde ich von meinem Freund abgeholt.
Heute gegen 14:30 uhr sind wieder wieder zuhause angekommen und ich muss jetzt noch Wäsche waschen (ein Marmeladeglas ist in der Tasche zerbrochen) und den letzten Rest vom 24. aufräumen, denn dazu bin ich nicht mehr gekommen.
Bilder hab ich auch eingestellt, falls es euch interessiert!
Liebe Grüße und ich hoffe, ihr hattet auch so wunderschöne Weihnachten!
Johanna + Co
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder hier!

wow... da hattet ihr ja volles programm :o) schön, dass dein weihnachten sooo gelungen war und noch schöner, dass sich die familie deines freundes so schön aufgenommen hat!
wie geht es dir?
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen