Bin wieder dahaaaaaaaa!
bin heute nacht nach einer schönen Woche Rhodos wieder glücklich gelandet. Das Wetter war relativ gut, die Sommerbräune ist wieder aufgefrischt. Lea hat sich pudelwohl gefühlt und wieder, wie in jedem Urlaub bisher, einen Riesensprung gemacht, diesmal sprachlich und grobmotorisch - Treppenlaufen kann sie jetzt recht sicher, und sie babbelt nu wirklich alles nach, redet ohne Punkt und Komma! Gestern abend haben mir dermaßen die Ohren geklingelt ...
Und ich kann wirklich jedem, der sich mit Eltern oder Schwiegis gut versteht, nur empfehlen, diese in den Urlaub mitzunehmen! Meine Eltern waren schon ein paar Tage da und sind jetzt auch noch geblieben, hatten also ihre Erholung bereits, als wir ankamen. Ich konnte tatsächlich mal vormittags eineinhalb Stunden am Strand auf der Liege in der Sonne in Ruhe lesen! Boah, bin ich erholt!
Nur nachts haben uns die Mücken geärgert. Ich bin heute zweimal angesprochen worden, ob Lea die Windpocken hätte ...
So, jetzt geh ich mal nachlesen,
winke winke in die Runde,
alles LIebe von
Karin, frisch erholt
boah, das klingt ja suuuper!
glg Tina
Naaaaaaaaaaa eeeeendlich!! :o))
GGLG Yvonne
Naaaaaaaaaaa eeeeendlich!! :o))
GGLG Yvonne
Re: Naaaaaaaaaaa eeeeendlich!! :o))
hatte gerade schonmal angerufen, probiere es nachher noch mal.
Ich bin krank, und es würde wahrscheinlich nicht viel Sinn machen, wenn ihr kommt, ich würde Euch nur anstecken. Mir tut jeder Knochen weh, Grippe im Anflug. Lea ist gerade von Oma abgeholt worden, jetzt lege ich mich ein bißchen hin.
Ich ruf aber später nochmal an.
Liebe, traurige Grüße
Karin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen