Bin wieder daha.
bin gestern nach einem Supiwochenende bei Anni und ihren süßen Männern und einem Abstecher bei Oma und Opa Berlin wieder eingetrudelt.
Mein Morgen begann *bäh*, erst hat Leon seine Milchflasche im Bad zerdeppert, dann das Katzenwasser dazu emulgieren lassen *grr*, dann hat er sich kurz vor dem Start in die Kita noch mal von oben bis unten vollgesch***en. Die Vampirette bei meinem Hausarz war zu doof zum Blut abnehmen ("Oh, jetzt bin ich raus!" AUA!!!) und zum Frühstück mit Männe kam eben das Beerdigungslied von meinem Papa im Radio (Hello von Lionel Ritchie).
AAAARGHS
Leon Lausebacke hat Husten, ist aber sonst fit und quatscht uns ne Kante ans Bein. Seine neusten Ergüsse sind "Hallo", "Chüch" (Tschüss), Bauch, Guike (Gurke) und Papa Ocke (Papas stinkige Käsesocke) und vor allem "Nonon auch!"
So, jetzt les ich mal noch ein Ründchen.
LG Conny und Lauselaberbacke
Freue mich das Du wieer da bist....GGLG-->
Mensch, euch hat es ja auch wieder heftig erwischt *seufz*
Ich hoffe, die Mundfäule ist fix vorbei!
GLG Conny
Weiß ich doch schon *grins*
LG,
Clara, die jetzt schnell mal nach dem Kuchen im Ofen schaun geht
Re: Bin wieder daha.
freut mich, dass Ihr eine schöne Zeit zusammen hattet! Aber wie das nach jedem Kurzurlaub ist - der Alltag kommt viel zu schnell wieder!
Soso, da trägt Leons Papa wohl Stinkesocken! Ist ja interessant *überbeideBackengrins*! Hihi, sowas lernen die Kleinen dann am schnellsten! Leas fast erstes verständliches Wort war A***h, das klingt so süüüüß aus ihrem Plappermäulchen!
Liebe Grüße und welcome back
Karin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen