Bin wieder daaaaaaaaaaa :o)))))))))))))))))))))))
wir sind wieder im Lande. Sogar unsere 5 Wochen Urlaub sind irgend wann mal zu Ende. Obwohl ich das nass-graue Wetter von Köln überhaupt nicht vermisst habe. In Kroatien hatten wir immer Sonnenschein und 35-45°C.
Marta ist zahnlos gefahren und mit 3 Schneidezähnen wieder da :o)
Robert ist seit gestern Kindergartenkind *freu* Obwohl die Eingewöhnung ziemlich stressig ist, da die Kinder erst mal nur Stundenweise dort bleiben. Die ersten 1-2 Tage nur 1 Std., danach 1-2 Tage 2 Std. etc.
Robert hat direkt in der 1. Urlaubswoche eine Mallorca-Akne bekommen. Das hieß 1 Woche lang nur Schatten, kein eincremen etc. (und das bei 45° am Meer *ätz*).
Marta hat in der 3. Urlaubswoche sehr hohes Fieber bekommen (5 Tage lang), das mit Zäpfen nicht zu senken war, also hat sie zusätzlich noch 2x eine Spritze im KH bekommen müssen :o( Sie hat wohl eine Virusinfektion, die sie bis jetzt immer noch nicht ganz auskuriert hat. Durch den Virus hat sie noch so einen juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen, der auch noch mal 4 Tage lang gehalten hat bevor er angefangen hat anzuklingen. Beide Kids mit dicker Halsentzündung und Husten *grumel*
Beide Kinder haben direkt in der 1. Woche beschlossen zu Zahnen (Robert Backenzähne und Marta Schneidezähne). Die Kombination mit Klimawechsel, Sonne und Salzwasser hatte zur Folge, dass die Kids die ersten 2 Wochen fast permanent Durchfall hatten.
Es war zwar sehr stressig, aber es war trotzdem auch sehr schön :o)
So, nun warten meine Wäscheberge und meine verdreckte Wohnung auf mich *darauf eigentlich keine lust habe*
GGLG
Renata
P.S. Was hat sich hier so getan ???? Noch mehr SS an Bord in der Zwischenzeit ??? Wie war das Köln-Treffen und wann ist das nächste ????
doch noch
Hoffentlich gehts den Kids wieder richtig gut.
Und lass es langsam angehen...
LG Tiff
Re: Bin wieder daaaaaaaaaaa :o)))))))))))))))))))))))
Mensch wie bin ich froh das ihr Gesund *hüstel,hüstel*und munter wieder da seid.Lea hat auch ihre ersten beiden Zähne unten bekommen.Sie dreht sich nun auch vom Rücken auf den Bauch nur Zurück schafft síe es noch nicht.Ich hoffe das es Robert im Kiga gefällt auch wenn es zur Zeit nur wenigew Stunden sind.
Bis bald und mach langsam.
GGGGLG Andrea mit Familie
*winkeeeeeeeeeeeeee*
5 ganze Wochen, mir kams wie ne Ewigkeit vor *zwinker*.
Schön das der Urlaub trotz kranken Kindern Spass gemacht hat und schön war.
Da hattet ihr ja richtig schönes Wetter *neidischkucke*
Und dann gleich 3 Zähne in folge, das geht ja Ratz fatz bei Marta...
Hoffe die Virusinfektion klingt jetzt aus wo ihr wieder zurück seid!
Mach langsam mit der Wäsche und dem Putzen ja!
Ist bei euch jetzt Ferienende????
LG Schnegge die sich freut das Du wieder hier bist
PS:
Ich weiß nicht ob Du es mitbekommen hast! Also die Ärzte haben herrausgefunden was Alisa hat.
Ihre Schildrüse arbeitet auf Sparflamme, ( unterfunktion) deshlab keinen HUnger aber trotzdem Gewichtszunahme, weil der Körper "nix" verbrannt hat. Sie nimmt jetzt seit 4 Wochen Eutyrox ein ( das Hormon das fehlt ) und trinkt und ißt seit 3 Wochen ohne gezappel ganz normal.
Ich kann Dir sagen , ich bin so froh das ich jetzt endlich weiß was los ist mit ihr! War heute bei Blutabnhme mit Ihr und morgen bekomm ich die neuen Werte.
Wär schön wenn wir sie mal absetzen könnten , um zu kucken ob er stabil bleibt.
Unbehandelt kann das bei Kindern ja zu Entwicklungsstörungen führen....und da es bei U2 im KH Negativ war ( wird ja bei jedem Kind gemacht) ist keiner drauf gekommen.
Nun gut genug *gefasselt* , will Dich ja ned gleich in Grund und BOden reden *grins*
Winke winek * und BIs baaaaaaaaaaaald
Re: Bin wieder daaaaaaaaaaa :o)))))))))))))))))))))))
Uiui, da hattest Du ja einigen Stress mit Deinen beiden Süßen. Aber schön, dass Ihr jetzt wieder einigermaßen fit seid, und dass Ihr trotz allem einen schönen Urlaub hattet!
Lea hat das Ganze überhaupt nix ausgemacht, keine Probleme mit Klimawechsel, Sonne oder Ähnlichem. Dank Deinem Tip habe ich auch Wasser im Kanister geholt, und so gabs null Probleme. Wir hattens auch echt schön und uns super erholt, und Lea hat sowohl Hin- als auch Rückfahrt fast komplett verschlafen *froiii*.
Mach langsam mit der Wäsche, die ganzen kurzen Fähnchen brauchst Du hier im Moment eh nicht ;-(
Liebe Grüße an alle Kroatien-Heimkehrer von
Karin und Lea 29w
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen