Bin wieder da
SEHR empfehlenswert, dieses Dorum Neufeld, tolle Ferienanlage und viel Platz fuer die Kinder zum Toben, inlinern, spielen, matschen... wirklich toll, Cuxhaven ist auch genau meine Wellenlaenge, schaetze, ich war nicht das letze Mal dort!!!
Ach uebrigens...wir haben unseren Sharan grossfamiliengetestet, Test bestanden: 2 Erwachsene, 5 Kidner, 4Paar Inliner, 1 Laufrad, 1 Puppenbuggy mit Puppe, Malzeug, Spiele, Buecher, Bettwaesche fuer 7, Handtuecher fuer 7, Gummistiefel und Schneeanzuege, (wir sind bei 3°C losgefahren) Waesche, Kuehlbox, Essenskiste..
hat alles reingepasst - dank Jetbag:-)
Ich hoffe, ihr habt es hier gut ohne mich ausgehalten:-))
Sarah scheint sich eine Bindehautentzuendung eingefangen zu haben, oefter mal was neues, jetzt koennen wir Wetten abschliessen, wie lange es dauert, bis die anderen das auch haben, die nehmen naemlich jede Bindehautentzuendung mit:-(
Re: Bin wieder da
Na dann Herzlich Willkommen zurück! Wie ich lese, war dein Urlaub ein voller Erfolg. Das freut mich für dich! *freu* Und wenn deine Lütten nun die Bindehautentzüngung überstanden haben, dann darfste mich auch besuchen. *grins* Liebe Grüße Zauseline
LG Katharina
Re: Herzlich WILLKOMMEN ZURÜCK *knuddel* LG-
Schafe gesehen?
Fotos gemacht?
:O))
Willkommen zurück
LG Schnegge die ein SCHAF Narr ist *mäh*
in Eckwarderhoerne, wo wir im sommer letzes Jahr waren, waren die Deiche eingezaeunt, da gab es massig Schafe, aber in dorum standen nur wenige auf der Weide, einige interessante Exemplare, die waren weiss mit schwarzen Flecken (jetzt weiss ich, wie die die melierte Wolle machen:-)))
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, aber die noch nicht runtergeladen...kommt noch...
LG
Peanut
Leah liebt sie auch, die Määääääähs
Schöööööööööööön
Das hört sich ja schön an! Aber war sicher nicht preiswert der urlaub.
Und bei ner Bindehautentzündung haben wir was homöopathi. mittel genommen, damit waren wir besser dran als die kinder aus der kita die antibiotiker nehmen mussten. Weiss ja nicht was Ihr nehmt.
Lieben Gruß Serafina
Ich bin auch wieder dahaaaaaa!! LG
Re: Schöne Grüße aus Bremerhaven 45 km südlich ...
GLG Tanja und Anna 10W1t
Re: Schöne Grüße aus Bremerhaven 45 km südlich ...
sag bloss, du wohnst in Bremerhaven??
wir haben dort eine Hafenrundfahrt gemacht, war sehr interessant, wir haetten besser das Schiff zwei Stunden spaeter genommen...
Es war herrlich und sicherlich war es nciht das letze mal, dass wir dort waren, ich liebe das Meer und Das Wattenmeer reizt zwar nicht zuim Schwimmen, aber immerhin zum Wattwandern, das finden meine kleinen Wattwuermer hier besonders schoen!!!
Bremerhaven haben wir uns nicht richtig angeguckt, mein Mann wollte unbedingt ins Schifffahrtsmuseum, die Kinder lieber nach Nordholz ins Aeronauticum..und da die Sonne endlich schien, sind wir nach der HAfenrundfahrt gleich wieder weg...
LG
PEanut
schön das du wieder da bist!!
Freut mich!! Hast schon gefehlt, ich bin schon nciht mehr allzu oft hier, aber mir hast du schon hier gefehlt!!
GGGGLG und eine gute Nacht wünscht dir Yvonne, die hofft, dass du dich gut erholt hast!!
ich haette gerne einen Umweg bei euch vorbei gemacht, mein Mann auch, aber...
die Windeln, die haetten nicht mehr ins Auto gepasst:-))
Das Teil war bis zum Bersten voll!!!
LG
Peanut
Ich habe schon gelesen, was ihr alles in den armen Sharan gepackt habt!! *überladtquetschdiekinder* :o)))
Hauptsache ist, ihr ahbt die Luft und alles genossen!! Konntest du dich denn auch ein wenig erholen?? Denn eurer Gepäck hat sich nach Ferienwohnung angehört!!
GGGGLG Yvonne, die sich schon ganz doll auf Dienstag freut, denn da kommen Karin und Jana zu ihr! Magst du auch?? Einen Stuhl haben wir dann vorm Haus noch frei!! ;o))
Ja, wir hatten ein Ferienhaus, ganz toll und gemuetlich, mein Mann hat das Kochen uebernommen, ich das Abwaschen, und das morgendliche Saugen, alle haben abgedeckt, aufgeraeumt und ...gespielt, das war ja wohl das Wichtigste...
wir sind jeden Morgen mit frischen Broetchen beliefert worden und es hat sich auch immer jemand gefunden, der Sarah mal wickelt, stillen blieb an mir haengen:-)
Es war die Erholung pur, sei sicher, die Kinder hatten sich zum Spielen und so war der Liegestuhl auf der Terasse MEIN!!!
LG
Peanut
Schön, dass du dich erholen konntest! Du brauchst ja auch mal ein wenig Urlaub!!
GGGLG Yvonne
schön, dass du wieder da bist, lieber grüße, a.o.t
Schön, dass Du wieder da bist :o)))) oT GLG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen