Suchen Menü

Bin wieder da und leider Krank......

Hallo Ihr Lieben,
Aniko und ich haben unsere erste Behindertenfreizeit hinter uns. Für mich war es sehr anstrengend da ich ja einmal in der Nacht zum füttern aufstehen muss. Aniko fand es klasse von sooooo vielen Leuten bespasst zu werden.Sie hatte eine Menge Spass und sie 14 Tage ganz ohne Probleme gemeistert. Nun sind wir seit gestern Abend wieder hier und ich hab eine schöne dicke Grippe mit Schüttelfrost und Fieber. Mir tut alles weh und ich bin dauer mpde.
Zum Glück hab ich einen soooo lieben Mann der mir unsere Motte heute abgenommen hat.
So ich verschwinde mal wieder aufs Sofa.
Ganz ganz liebe Grüsse
und allen Geburtstagskindern nachträglich alles alles liebe und Gute zum Wiegentag
alexandra&aniko 12w2t
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und leider Krank......

Hallo ihr Beiden!
Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Sag mal, hast Du eigentlich noch die gleiche Handynummer? Ich danke Dir noch mal für die Karte, falls Du meine Messi nicht bekommen hast.
Wir haben gerade Besuch von Oma, sind daher auch nicht so oft online!
Knuddler an Aniko und an Dich von Conny und Leon 17w3t

Huhu Conny,
Doch doch habe Deine Messi bekommen*Danke* doch in einer Freizeit hab ich kaum Zeit zu antworten.
Oh schön Oma ist da wirst Du und Leon schön verwöhnt von ihr?
knuddel Euch
alexandra

d.h. du fehlst morgen bei jessica? o.T. lg u. g.B.

heißt das du kommst morgen nicht????
Mensch...
Gute Besserung
LG
JEssi

@jessica

Hm, dann fehlen ja schon zwei. Willst Du es evtl. verschieben, oder trotzdem machen? Weiß jetzt gar nicht wieviel ich mitbringen soll, bzw. ob die anderen auch wirklich kommen können :-) *grübel*
LG Ina

Re: @jessica

nee nix da mit verschieben... freun uns schon..
Gruß
Jessica

Re: @jessica

na, denn.... bis morgen :-).
LG Ina mit schlafendem Marco aufm Arm

Doch Doch ich komme hab Paracetamol....

genommen und bin soweit nun Fieber frei...kann sein das ich etwas später komme da Aniko noch immer schläft.
Freue mich auf Euch
alexandra

gute Besserung liebe Alexandra...
jetzt klaer mich mal auf, was machst du bei der Behinderdenfreizeit??? Habe ich da etwas wesentliches verpasst??
Und ich wuensche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, irgendwie duerfen Muetter nie richtig krank sein:-(
LG
Peanut

Hallo Monika,
So langsam geht es mir etwas besser...Dank Paracetamol...
ich leite und organisiere für das JRK Ferienfreizeiten für junge Erwachsene im Alter von 15 bis 25 Jahre die eine Behinderung haben. Habe ja vorher als Erzieherin im Heilpädagigischem Bereich gerarbeitet.
liebe Grüsse
alexandra

Das finde ich toll!
Und ganz besonders, wenn du dein Kind mitnehmen kannst, ansonsten waere ja nur noch Aufhoeren die Alternative???
Wie oft im Jahr bist du denn da unterwegs?
LG
PEanut

Ich kann Aniko immer mitnehmen beine Bedingung war nur an mich selber wenn sie gut mitmacht und es ihr gefällt. Muss sagen sie hat die letzten 14 Tage super gemeistert und auch genossen ist ja immer von vielen Leuten bespasst worden.
Ich war nun 14 Tage weg und dann nochmal im Sommer 5 Wochen.
liebe Grüsse
Alexandra

Schön... na denn Gute Besserung...

hatte ich auch die ganze Zeit.. GRIPPE... *igitt*...
Paracetamol.. hat ein bisserle Linderung verschafft...
Hey.. gibste mir noch die Kontodaten?....
Alles Liebe
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen