Bin wieder da und leider Krank......
Aniko und ich haben unsere erste Behindertenfreizeit hinter uns. Für mich war es sehr anstrengend da ich ja einmal in der Nacht zum füttern aufstehen muss. Aniko fand es klasse von sooooo vielen Leuten bespasst zu werden.Sie hatte eine Menge Spass und sie 14 Tage ganz ohne Probleme gemeistert. Nun sind wir seit gestern Abend wieder hier und ich hab eine schöne dicke Grippe mit Schüttelfrost und Fieber. Mir tut alles weh und ich bin dauer mpde.
Zum Glück hab ich einen soooo lieben Mann der mir unsere Motte heute abgenommen hat.
So ich verschwinde mal wieder aufs Sofa.
Ganz ganz liebe Grüsse
und allen Geburtstagskindern nachträglich alles alles liebe und Gute zum Wiegentag
alexandra&aniko 12w2t
Re: Bin wieder da und leider Krank......
Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Sag mal, hast Du eigentlich noch die gleiche Handynummer? Ich danke Dir noch mal für die Karte, falls Du meine Messi nicht bekommen hast.
Wir haben gerade Besuch von Oma, sind daher auch nicht so oft online!
Knuddler an Aniko und an Dich von Conny und Leon 17w3t
Doch doch habe Deine Messi bekommen*Danke* doch in einer Freizeit hab ich kaum Zeit zu antworten.
Oh schön Oma ist da wirst Du und Leon schön verwöhnt von ihr?
knuddel Euch
alexandra
d.h. du fehlst morgen bei jessica? o.T. lg u. g.B.
Mensch...
Gute Besserung
LG
JEssi
@jessica
LG Ina
Re: @jessica
Gruß
Jessica
Re: @jessica
LG Ina mit schlafendem Marco aufm Arm
Doch Doch ich komme hab Paracetamol....
Freue mich auf Euch
alexandra
jetzt klaer mich mal auf, was machst du bei der Behinderdenfreizeit??? Habe ich da etwas wesentliches verpasst??
Und ich wuensche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, irgendwie duerfen Muetter nie richtig krank sein:-(
LG
Peanut
So langsam geht es mir etwas besser...Dank Paracetamol...
ich leite und organisiere für das JRK Ferienfreizeiten für junge Erwachsene im Alter von 15 bis 25 Jahre die eine Behinderung haben. Habe ja vorher als Erzieherin im Heilpädagigischem Bereich gerarbeitet.
liebe Grüsse
alexandra
Und ganz besonders, wenn du dein Kind mitnehmen kannst, ansonsten waere ja nur noch Aufhoeren die Alternative???
Wie oft im Jahr bist du denn da unterwegs?
LG
PEanut
Ich war nun 14 Tage weg und dann nochmal im Sommer 5 Wochen.
liebe Grüsse
Alexandra
Schön... na denn Gute Besserung...
Paracetamol.. hat ein bisserle Linderung verschafft...
Hey.. gibste mir noch die Kontodaten?....
Alles Liebe
Bärlesmama
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen