Suchen Menü

Bin wieder da :o)

...aber doch ziemlich platt gebügelt!
Es war super auf der Insel Usedom. Zum Wetter muss ich wohl nix schreiben *grins*.
Magnus ist gerade in der Trotzphase angekommen und testet seine Grenzen aus. Das schlaucht ziemlich! An jedem Spielzeugladen gab es Theater etc..
Er ist im Urlaub ganz toll aufs Töpfchen gegangen und hat sogar reingekackert. Leider bekam er dann Durchfall und ich musste ihm ne Windel drum machen. Nackig hat er es aber echt toll gemacht aber sobald er eine Unterhose an hatte hat er eingepieselt. Hmm was mach ich da nur?
Mir geht es ziemlich gut. Das Bauchbaby bewegt sich schön und mein Ischias quält mich *argh* ;o).
Gibt es was neues? Hab ich was verpasst?
LG Anni 19. SSW und Magnus
@ Nici; Sag nochmal was wegen Leipzig
@ Suse und Heidi; Danke für eure Anrufe *hihi* war echt total erfreut und überrascht!
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da :o)

Huhu Süße!
Freut mich, dass ihr wieder da seid :o)
Mit dem Trotzen, da können wir uns die Hand geben. Hätte da auch n Kind zu verschenken. *g*
GLG Conny, traurig, weils heute nicht geklappt hat :o(

Welcome back

Huhu Anni,
schön das der Urlaubt schön war!!!
Neues ist nur:CONNY und SUSE sind wieder unter uns!!
LG Maggie

herzlich willkommen zurueck
lg heidi

Hallo zurück!
Dann kann ich ja endlich mal das Päckchen abschicken ;o).
LG,
Susanne

huhu anni,
schön, dass du w ieder da bist und einen tollen urlaub hattest, verpasst hast du nix wichtiges, glaub ich...
glg
yonne

Schön, dass du wieder da bist und dass es euch so gut gefallen hat! Liebe Grüße Zauseline, die dich schon vermisst hat

willkommen daheim :o))
schön dass du wieder da bist!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen