Bin wieder da :o)
Es war super auf der Insel Usedom. Zum Wetter muss ich wohl nix schreiben *grins*.
Magnus ist gerade in der Trotzphase angekommen und testet seine Grenzen aus. Das schlaucht ziemlich! An jedem Spielzeugladen gab es Theater etc..
Er ist im Urlaub ganz toll aufs Töpfchen gegangen und hat sogar reingekackert. Leider bekam er dann Durchfall und ich musste ihm ne Windel drum machen. Nackig hat er es aber echt toll gemacht aber sobald er eine Unterhose an hatte hat er eingepieselt. Hmm was mach ich da nur?
Mir geht es ziemlich gut. Das Bauchbaby bewegt sich schön und mein Ischias quält mich *argh* ;o).
Gibt es was neues? Hab ich was verpasst?
LG Anni 19. SSW und Magnus
@ Nici; Sag nochmal was wegen Leipzig
@ Suse und Heidi; Danke für eure Anrufe *hihi* war echt total erfreut und überrascht!
Re: Bin wieder da :o)
Freut mich, dass ihr wieder da seid :o)
Mit dem Trotzen, da können wir uns die Hand geben. Hätte da auch n Kind zu verschenken. *g*
GLG Conny, traurig, weils heute nicht geklappt hat :o(
Welcome back
schön das der Urlaubt schön war!!!
Neues ist nur:CONNY und SUSE sind wieder unter uns!!
LG Maggie
lg heidi
Dann kann ich ja endlich mal das Päckchen abschicken ;o).
LG,
Susanne
schön, dass du w ieder da bist und einen tollen urlaub hattest, verpasst hast du nix wichtiges, glaub ich...
glg
yonne
schön dass du wieder da bist!
glg von ildiko
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen