Suchen Menü

Bin wieder da mit NOVA LEANN :-)

hallo ihr lieben,
danke für eure daumendrücker und dass ihr an uns gedacht habt :-)
es ging alles superschnell, das posting war gerade abgeschickt, da wurden die wehen ganz plötzlich so heftig, dass ich sie kaum mehr veratmen konnte und kamen schon alle 3 minuten, gut dass meine mama direkt erreichbar war, mir kam eine halbe stunde noch nie so lange vor *g*
wir sind dann um 1 hier weggefahren, waren um 1.15h im kh mit ganz vielen wehen, mein göga ist gerast wie sonst noch was, hatte wohl nen ziemlichen adrenalinkick als er merkte, dass nur noch 1-2 minuten zw. den wehen waren und ich ziemlich am schreien war. fruchtblase ist mir dann auch im auto geplatzt, natürlich hatte ich kein handtuch dabei in der ganzen hektik *grummel*
am kreissaal angekommen hing da ein schild an der tür "bin auf der wöchnerinnenstation und gleich wieder da" da dachte ich echt, dass ich das baby vor der kreissaaltür bekomme, aber der nachtportier hatte die hebi schon angefunkt, die war dann auch kurz danach da, fragte noch ob ich in den wannenkreisssaal will, ja wollte ich, sie ließ das wasser ein, ich zog mir unter schlimmen schmerzen noch schnell irgendwie slip und strümpfe aus und habs aber nicht mehr in die wanne geschafft und auch nicht aufs kreisssaalbett, sondern konnte die wehen nur noch knieend vor dem bett aushalten, plötzlich pressdrang gleichzeitig mit dem eintreffen meiner beleghebi und der ärztin.
1. presswehe köpfchen draußen und 2. presswehe der rest. ich hab sie dann selber auf den boden auf die unterlage gelegt, mich zurückgelehnt und den mini auf meinen bauch gelegt, hach war das schön :-)
danach dann mit hilfe aufs bett und direkt angelegt und sie hat direkt gesogen wie irre *ganz-anders-als-damals-mit-luna*
dann wollte die plazenta nicht direkt rauskommen, aber mit bissel rumgedrücke der hebi auf meinem bauch gings dann doch noch.
gerissen bin ich wie beim ersten mal, dammriss 2. grades, aber habe zusammennähen kaum gemerkt, war viel zu beschäftigt mit meinem süßen babymädel auf meinem bauch :-)
und das lustige sie ist haargenau so schwer und groß wie luna, nur der kopf 1 cm dicker *g*
3h später sind wir dann nach hause und lagen dann um 5 alle 4 in unserem bett, obwohl ich ja nix geschlafen hab und totmüde bin war an schlaf nicht zu denken, bestimmt die ganzen glückshormone *g*
luna ist dann heute morgen um 9 aufgewacht und ist superbegeistert, gibt dauernd "ei" und küsschen und deckt sie zu *soooo-süüüüß*, hoffentlich bleibts so.
ups, hätte fast die daten vergessen:
NOVA LEANN ("leuchtender neuer Stern" *g*)
*28.06.2005 um 01.35h
3120g
49cm
KU 35cm
bei 38+6
und im gegensatz zu ihrer schwester nur ganz wenig haare und nicht schwarz, sondern dunkelblond.
fotos folgen natürlich noch...
leg mich wieder hin, die betäubung lässt so langsam nach *aua*
ganz liebe grüsse
yvonne mit luna, 18 mon. und 4 tage alt und seid 11,5h stolze, große schwester von nova
Bisherige Antworten

*haaach* ganz gerührt Tränchen verdrücke!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Geburt!!!!!!
Liebe Grüße, Conny *neidischguckt*

Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG ->

Re: Bin wieder da mit NOVA LEANN :-)

Ooh Yvonne ich muss mir hier echt ein Tränchen verdrücken! Wunderschön, einfach wunderschön!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und wie schon so oft gesagt, der Name ist der absolute Hit :o)
GLG Anni die jetzt Gänsehaut hat und ein Freudentränchen verdrückt :°o))

Wow, herzlichen Glückwunsch, Yvonne! Das klingt wunderschön! Ich wünsch euch eine gaaaanz tolle Kennenlernzeit und dass Luna eine so tolle große Schwester bleibt! :o)
Viele liebe Grüße, Käthe

Herzlichen Glueckwunsch!
So ein schöner Name! Wow! Und erst die Geburt. So schnell! Wenn es Dir wieder besser geht, musst Du mir Dein Geheimnis verraten!
LG Leena

WOW...GLÜCKWUNSCH :-)))))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Zur Töchterchen Nova.
Schöner Name,wow die 2.Geburt ging ja auch so rasend schnell wie bei mir.
Noch mal alles Gute und eine schöne Zeit zu 4!!!!!
LG Maggie

*schnief*

das hört sich ja alles sooooooooooooo wundervoll an!
~~~Herzlichen Glückwunsch~~~ zu einer so schönen Geburt und zu eurer kleinen Nova die bestimmt total putzig ist!
Ich freue mich wahnsinnig mit das die Geburt so verlaufen ist!
Eine schöne Zeit zu viert wünscht euch
Schnegge die den Namen wie schon gesagt"wunderschön" findet!!

Wie wunderbar!!!

Liebe Yvonne,
ich könnte auch gleich weinen vor lauter Mit-Freude, bin aber in der Arbeit...
Ich gratuliere euch allen und wünsche euch alles, alles Liebe!
Birgit (19.SSW), die auch von einer schnellen Geburt träumt...

Ganz viele Glückwünsche und alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch! Schön, dass es doch so schnell ging!!!
GGLG,
Clara

Herzich Willkommen NOVA LEANN :-)

Hallo liebe Yvonne,
mensch, nun habe ich heute erstmalog mal wieder das Forum geöffnet und was sehe ich da??? *froi*
Mei, ist das ein schöner NAME!!! Super klasse! Und du hältst das mit der eins auch sehr schön ein! Super! Deine kleine Nova ist 1 Monat und 1 Tag jünger als unser Leon! Super!!
Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir viel Ruhe beim Stillen!! Hoffentlich bleibt es mit Luna so schön! *däumchendrück*
Nu will ich aber nicht länger "stören", lernt euch erst mal alle kennen und gewöhnt euch aneinander!
GGGLG Yvonne
PS hattest du nicht erst im August Termin?? :o))

hallo yvonne
herzlichen glueckwunsch zum zweiten maedchen.
lg heidi und liz

Liebe Yvonne,
aller herzlichsten Glückwunsch zum Babymädchen mit dem wunderschönen Namen!
Ich wünsche dir einen schönen Babyflirt&reibungslosen Alltagsablauf. Laßt den Stress noch ein wenig vor der Tür und die Zeit mit der Kleinen still stehen.
LG, Franka
PS: Ich rechne fest damit, dich bald wieder bei den LZS zu lesen ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gratuliere dir und deiner Familie ganz herzlich zum gelungenen Familienzuwachs und wünsche Euch alles erdenklich Gute!
LG
Astrid, die heute die Daumen für ne Bekannte drückt, Baby kommt per Kaiserschnitt

Hallo Yvonne,
klingt ja irre, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen. Ich freue mich riesig für euch.
Viele liebe Grüße
Angelika mit Jonas 16 Mte und 19+1

Hach, da bekomme ich eine Gänsehaut... Ich wünsche euch mit dem Kleinen Zwerg alles alles Gute. Herzlichen Glückwunsch.
LG Sandra

Hu Ihr Süßen.
soooooo schön.Mir kamen echt die Tränen!
Ich freu mich so für Euch und bekomme richtig Lust auf mehr "Kind".
Erholt Euch gut und geniesst die erste Zeit zu Viert!
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Tina

Boah, da wären ja sogar fast mir die Tränen gekommen. Das soll schon was heissen! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu dem kleinen Engel! Mensch, wenn ich nicht durch eine SS müsste, keinen KS brauchen würde und das Kind erst nach 1 Jahr im Krankenhaus abholen bräuchte, würde ich mir das glatt nochmal überlegen. *lacht* Ganz liebe Grüße Zauseline

Herzlichen Gl ückwunsch....

... man echt super!!
So eine Geburt h ätte ich mir bei Connor gew ünscht.
Genie ?t es !!!
GGLG
Anja

Herzlichen Glückwunsch. LG Christine

Ich wünsch euch allllllles gute und eine wunderschöne Anfangszeit!
Die beiden Fotos sind super süss!!!!! Da wird man etwas schwermütig, wenn man weiß, das die eigenen Familienplanung schon abgeschlossen ist :-((((
galg Sun

Hallo Yvonne!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer süssen Maus! War ja eine echte Rekordgeburt! Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit als 4er-Gespann!!!
LG Belinda

ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Da lag ich gar nicht so falsch mit dem Baby im Auto ;-) Und das nächste dann per Hausgeburt!
Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit, die ersten tage haben ja so einen besonderen Zauber.
Alles Liebe!
Franziska

Herzlichen Glückwunsch :O))
Gannnz süüüßßßßßß echt wahr *neidischgug
lg Alex *diegeradewegschmilzt

Oh ist das schöööön!
Ich freu mich so für euch!
Weiss jetzt sonst gar nix zu sagen *seufz*
LG Uschi&Benjamin

herzlichen glueckwunsch liebe yvonne! wow, das hast du ja klasse gemeistert!
ich hoffe, die schmerzen lassen schnell nach und du bekommst irgendwann
auch ein bisschen schlaf ab :-)) glg von margit, die den namen uebrigens
wunderschoen findet!!

Nein!!!!!!!!!

Mensch Yvonne ich glaubs nicht.
Ist ja toll ich freu mich so fuer dich und das ging ja echt schnell. Also werd ich mich dann mal gleich auf den Weg machen wenn die Wehen kommen :)
Hast ja nicht auf mich und Alex warten koennen? Haha.
Mensch ist ja klasse, so kommt mir gleich wieder in den Kopf das es auch bei mir jetzt ganz schnell gehen kann.
LG Tanja ET-10/oder 11

Alles alles liebe von uns!!! Mensch, das ging ja echt schnell und klingt auch irgendwie "entspannt"! Schön das du jetzt endlich deine BEIDEN Mäuse in deinme Arm halten kannst!
Liebe Grüße Kertsin & Mattis

hi
mensch rasante geburt!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Alles Gute für euch!!
LG annett und amélie

Alles alles Gute für Euren neuen Stern!!! GGLG

Liebe Yvonne!
Jetzt wo ich deinen Bericht hier gelesen habe, habe ich doch tatsächlich Tränen in den Augen. Es ist einfach wunderschön, einen neuen kleinen Menschen begrüßen zu dürfen! Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns und alles Glück der Welt!
GLG Janne mit Faya und Mila(auch ET-8)

Wenn auch etwas verspätet aber von Herzen !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Maus !
Ganz viel Spaß mit deinen zwei Mädels die dich hoffentlich nicht ganz so dolle stressen werden in den nächsten Tagen und Wochen !
GGGLG
Manu

Hallo Yvonne,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu Nova Leann. Was für ein klangvoller Name!!!! Luna und Nova passen ja hervorragend zusammen.
Deine Geburt klingt auch superschnell und -einfach. Ich freue mich für euch, dass alles so gut gegangen ist. Jetzt wünsche ich euch eine schöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit und freue mich auf weitere Nachrichten aus dem Leben von Luna und Nova:-)))
LG, Alex (mit Jonas und Krümel 14+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen