Bin wieder da mit NICO ADRIAN
Re: Bin wieder da mit NICO ADRIAN
Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg, LG -->
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start LG
Zum STillen: Also, Clara ist jetzt 5 Wochen alt und wir haben nicht wirklich einen Rhyhtmus. Lasst Euch da mal ordentlich Zeit!!!
Schade, dass Samuel nicht so gut klar kommt. Allerdings war Anton anfangs auch sehr irritiert, ich denke aber eigentlich, wegen des Krankenhaus-Aufenhalts (er war in der Klinik bei den Besuchen immer etwas gehemmt, dann hat er total aufgedreht und Unsinn gemacht) und weil er so zwischen Papa und Oma hin und hergeschoben wurde. Das hat sich nach ein paar Tagen zuhause wieder gelegt.
Ich wünsche Euch sehr, dass Samuel sich schnell an seinen Bruder und die neue Situation gewöhnt.
LG,
Susanne
glg von ildiko
und dass ihr noch keinen stillrhythmus habt ist ganz normal, wir haben mit fast 9 monaten immer noch keinen und uns gehts trotzdem sehr gut, ich drücke die daumen, dass sich auch der große kleine bruder schnell mit der situation anfreundet und hoffe dass du den blöden baby blues bald überstanden hast .
lg udn ne tolle eingewöhnungszeit
yvonne
ganz herzlichen Glückwunsch erstmal und alles Gute für euch! Meine
Hebamme hat mir mal gesagt, Rhythmus heisse nicht, immer alles zur selben
Zeit tun, sondern bedeute ein natürlicher Wechsel zwischen Schlafen und
Wachen, Stillen und Pflegen. Bis dies in einer praktischen Regelmässigkeit
abläuft, kann es Wochen oder Monate dauern. Setz dich nicht unter Druck,
auch wenn dies leichter gesagt ist als getan.
Mein Ältester hat auf seine Schwester damals genauso reagiert wie dein
Simon. Ich bin fast verzweifelt. Ich finde es gut, dass du eine Hebamme hast,
mit der du auch sowas besprechen kannst.
Hoffentlich legt es sich bald und alle können die neue Familie auch mit
Freude erleben.
LG gabi
Alles gute! Ich hoffe, dass sich die Eifersucht legt!
LG Leena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen