Suchen Menü

Bin wieder da...Umzug ist gelaufen

Hallo,
na hier hat sich ja so einiges getan.........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Neu-Schwangeren und alles Geburtstagskinder nachträglich.
Unser Umzug war soo stressig und furchbar.....nie wieder!!!
Es ist schief gegangen was konnte.....fast alle Bilder sind zu bruch gegangen.....ich habe dir dein kleinen Zeh gebrochen...weil mir bei ausladen der PC-Tower daruf gefallen ist...und überhaupf herrsch hier noch das total Chaos.Und unseren ersten Versicherungsschaden hatten wir auch....Menne hat beim anbringen der Fussleisten ein Heizungsrohr getroffen!!!
Aber wir haben beie Ki-Zimmer fertig,die Küche steht halb....Wohnzimmer muss noch eingeräumt werden....und online sind wir ja auch....was soooo schööön ist.
Naja es wird bestimmt noch etwas dauern bis hier alles 1A ist.....aber es nervt voll.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da...Umzug ist gelaufen

*puh* na dann ein herzliches willkommen zurück... ich glaube so schnell zieht ihr nicht mehr um *zwinker*
glg von ildiko

Danke ich ziehe nur noch in der Kiste um/aus*fg*

Hi Maggie,
du machst mir ja echt Mut für unseren Umzug im April *fürcht*.
Aber ich hoffe, ihr bekommt langsam aber sicher alles so hin, wie ihr euch das erträumt habt!
Ich schick dir virtuell ein paar Nerven rüber, die kannst du doch sicher gebrauchen, oder?
LG Uschi

Hallo Uschi,
Danke Nerven kann ich jetzt nicht genug haben.Guter Tip sammel genug für euch selber...werdet es bestimmt gebrauchen.....Danke trotzdem.
LG Maggie

Hallo Maggie,
schön, dass du wieder da bist. Auch wenn der Umzug sehr stressig war und auch einiges zu bruch gegangen ist.
schone deinen zeh.
glg vampi

Hallo Vampi,
Schonen????WAS ist das??????
Hier ist noch einiges zutun.....komme aus dem putzen nicht raus.......weil wenn ich fertig bin ....kann ich wieder von vorne anfangen.....egal ich wollte es ja so!!
LG Maggie

Ueberaschung :)
Hi, schoen das ihr doch so glimpflich umgezogen seit, haette viel schlimmer kommen koennen.
Sei mall so gut und schick mir die neue Adresse :) Hab die naemlich verschlampert,schaem.
Noch viel Spass beim auspacken und dekorieren, wir sehen uns bestimmt bald, aber heute hab ich mal nicht so viel Zeit.
LG Tanja und Michelle und Pupsrechen heute 18+0 :)

Halli Hallo Ihr 2,5
Klaro sehen wir uns bald.....nicht schlimm das du heute keine Zeit hast,dann helfe ich Holger heute Abend wieder hier.Habe ja dich nicht als Ausrede...hihi
Bis dann mal dicken Knutsche an Euch von Uns
Maggie mit Chaos-Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen