Bin wieder da...Umzug ist gelaufen
na hier hat sich ja so einiges getan.........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Neu-Schwangeren und alles Geburtstagskinder nachträglich.
Unser Umzug war soo stressig und furchbar.....nie wieder!!!
Es ist schief gegangen was konnte.....fast alle Bilder sind zu bruch gegangen.....ich habe dir dein kleinen Zeh gebrochen...weil mir bei ausladen der PC-Tower daruf gefallen ist...und überhaupf herrsch hier noch das total Chaos.Und unseren ersten Versicherungsschaden hatten wir auch....Menne hat beim anbringen der Fussleisten ein Heizungsrohr getroffen!!!
Aber wir haben beie Ki-Zimmer fertig,die Küche steht halb....Wohnzimmer muss noch eingeräumt werden....und online sind wir ja auch....was soooo schööön ist.
Naja es wird bestimmt noch etwas dauern bis hier alles 1A ist.....aber es nervt voll.
LG Maggie
Re: Bin wieder da...Umzug ist gelaufen
glg von ildiko
Danke ich ziehe nur noch in der Kiste um/aus*fg*
du machst mir ja echt Mut für unseren Umzug im April *fürcht*.
Aber ich hoffe, ihr bekommt langsam aber sicher alles so hin, wie ihr euch das erträumt habt!
Ich schick dir virtuell ein paar Nerven rüber, die kannst du doch sicher gebrauchen, oder?
LG Uschi
Danke Nerven kann ich jetzt nicht genug haben.Guter Tip sammel genug für euch selber...werdet es bestimmt gebrauchen.....Danke trotzdem.
LG Maggie
schön, dass du wieder da bist. Auch wenn der Umzug sehr stressig war und auch einiges zu bruch gegangen ist.
schone deinen zeh.
glg vampi
Schonen????WAS ist das??????
Hier ist noch einiges zutun.....komme aus dem putzen nicht raus.......weil wenn ich fertig bin ....kann ich wieder von vorne anfangen.....egal ich wollte es ja so!!
LG Maggie
Hi, schoen das ihr doch so glimpflich umgezogen seit, haette viel schlimmer kommen koennen.
Sei mall so gut und schick mir die neue Adresse :) Hab die naemlich verschlampert,schaem.
Noch viel Spass beim auspacken und dekorieren, wir sehen uns bestimmt bald, aber heute hab ich mal nicht so viel Zeit.
LG Tanja und Michelle und Pupsrechen heute 18+0 :)
Klaro sehen wir uns bald.....nicht schlimm das du heute keine Zeit hast,dann helfe ich Holger heute Abend wieder hier.Habe ja dich nicht als Ausrede...hihi
Bis dann mal dicken Knutsche an Euch von Uns
Maggie mit Chaos-Kids
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen