Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo,
ich wurde zwar bestimmt hier nicht vermisst,melde mich aber trotzdem.
Ich war im Krankenhaus und wurde operiert.
Heute hatte Nick seine U5 hier die Daten:
6 Mon und 2 Tage alt:
8 kg,70 cm,44 cm KU.
Der Doc ist super zufrieden mit Nick,alle Reflexe funktionieren besstens.
Geimpft wurde er auch.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!

Hallo Maggie,
was ist denn los mit dir? Was schlimmes?
Hier ist immer so viel los, dass man gar nicht gleich merkt wenn jemand fehlt. Urlaubszeit ist ja auch noch!
Freue mich von euch zu lesen! Schöne U5 Daten hat dein Nick ;o)
GLG Anni

Hallo Anni,
mir wurde die Gallenblase samt 3 Steinen und der Blinddarm entfernt.War alles schon chronisch entzündet,wurde Endoskopisch gemacht,habe 5 kleine Schnitte am Bauch verteil und ein grossen im Nabel.
Danke der Nachfrage

Auweia und autsch!
Mir musste der Blinddarm damals (2000) per Bauchschnitt entfernt werden. Ich bin glaube 6 Wochen am Stock gegangen :o(
Ich finde es aber gut, dass die zwei Sachen aufeinmal gemacht haben. Wo waren denn deine Kids derweil?
LG Anni

Daniel ist mit mein Eltern seit Sonntag Morgens mit mein Eltern in Urlaub gefahren,und mein Mann ist dann diese Woche zuhause geblieben wegen Nick(musste echt dafür mit sein Chef kämpfen)!!!!
LG Maggie

Hallo Maggie,
ich habe mich schon gefragt, wo du steckst, habe es aber augf einen urlaub geschoben :)
Und schön, dass sich Nick so gut entwickelz, ist ja ganz schön groß geworden, der kleine... (wie habe ich als Kind diese Sprüche gehaßt, und nun sage ich sioe selber *lach*)
Und der Chef deines Mannes ist ja wirklich unfreundlich, was hätte dein Mann denn machen sollen? Den kleinen allein lassen?
Wie ist es denn ohne den Daniel, hast du schon gehört, ob es ihm gefällt?
Aber davon gehe ich mal aus, Urlaub und dann auch noch 'nebenbei' von den Großeltern verwöhnt werden ist bestimmt toll :-)
Gute Nacht, oder guten Morgen, je nach lesen ;-)
Michaela

Hallo Michaela,
Oh Daniel geht es guut,hat Spass da,sind viele andere Kinder in seinem Alter da,wenn die anrufen erzählt er imir immer ganz stoltz was er alles gemacht hat.
Für mich ist das auch so zusagen Urlaub!Nick ist ja soo lieb der fällt kaum auf.
Ja blöde Chef da rege ich mich gar nicht mehr auf,hat ganz viel Arbeit stellt aber nur!3 Leute ein,1 im Urlaub,mein Mann musste ja zuhause beliben also war nur noch 1 da!
Da kam er schon ins scheitzen aber selber Schuld,wenn man zugeizig ist noch jemand einzustellen!
Wie geht es dir und deiner Maus?Kannst ja mal wieder mailen.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen