Bin wieder da :(
Heute war US Tag:
Eine Fruchthöhle von 15,5 mm mehr nicht :(
Mein Doc meint abwarten, da sie ja letzte Woche erst 6mm war, aber
wenn
Fr. bzw. Dienstag (nächste Wo.) nix zu sehen ist.... *bibber*
Ihr wisst ja was das heissen könnte *heul*
Er meint es wäre eben eine kritische Zeit....
Bin total fertig und geknickt - weiss nicht mehr ein noch aus, bin nur
am heulen und auf der anderen Seite versuch ich dem kleinen zuzureden,
dass es sich doch noch zeigt...
Laut Doc bin ich heute 6+0
Re: Bin wieder da :(
Das tut mir so unsagbar Leid aber gibt deinem Sonnenschein doch noch ein wenig Zeit.Auch ich habe heute Us und auch ich habe einen riesen Bammel.Aber mein termin is erst gegen 17 und 19 uhr.also muß ich noch lange bibbern.
Bis bald
Andrea
((((((((((((((((Alexa)))))))))))))))))))))))
Andrea
Kopf hoch ...
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen für Fr. bzw Dienstag (nä. Wo.)! *daumenquetsch*
GLG Dany*
ICH KANN NICHT MEHR!
Ich komme mir vor wie in einem bösen Traum, der seit über 6 Monaten anhält....
Klar ein winziger Funken ist noch da, da die FH ja gewachsen ist, aber es tut sooo weh.... dass rein gar nix zu sehen war.....
Alexa
Du kannst!
Ich habe Dein Profil gelesen und kann nur versuchen es nachzuvollziehen, was Du durchmachst! Ich wollte Dir eigentlich nur Mut machen es nicht so negantiv zu sehen und stark zu sein!!! Natürlich meint man man kann nicht mehr ... aber wir sind so stark!!!
Was soll ich sagen - wir versuchen es jetzt seit einem Jahr und ich war bisher durch einen unregelm. Zyklus nicht mal ansatzweise schwanger!!!! Ich sprühe auch nicht gerade vor Hoffnung, aber ich lasse mich nicht entmutigen und versuche es weiter!
Wir dürfen nicht aufgeben!!!
GLG Dany*
Re: ICH KANN NICHT MEHR!
Da du heute so verzweifelt bis, bin ich hergegangen und habe nochmal den Mupa von meinen zweiten rausgekramt und kann dich glaub ich beruhigen. Bei mir war bei 6+0 herum nur die Fruchthülle, aber dafür eine Woche später Butzi mit Herzschlag. Also Kopf hoch dieses Baby nimmt dir sicher keiner.
Gvlg Sandra und die Zwerge
Nun mal mal bitte den Teufel nicht an die Wand! Bei mir war sogar bei 7+0 noch NICHTS ausser eine Fruchthöhle zu sehen und mittlerweile ist der Punkt, der dann rasant gewachsen ist, schon 3,5 Monate alt! Du wirst erstaunt sein am Do/Fr. wie "gross" der Punkt, Deine Sunny sein wird, ganz bestimmt. Ich und Leah drücken Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen. Achja, und übrigens ist Leah auch eine "Eileiter SS" was man bei FA zuerst festgestellt hatte, war schon zum aS Termin im KH...Auch Ärzte sind nur Menschen und manchmal machen die sich das ganz schön einfach, leider!!
Liebe Grüsse und dicke Knuddies!
Nicole und Leah Sophie (14w4t)
Hab dir ja schon gemailt, aber ich hab grad mal nachgelesen in meinem Tagebuch und bei Nr.2 inside
hat man bei 5+2 nix gesehen und bei 6+0 auch gar überhaupt nix und bei 6+4 (weil ich vor Sorgen ausgeflippt bin) hat der FA nochmal geschallt und der Herzschlag war da und das war aber bei Nr.1 viel viel später so um die 9 Woche. Mach dir nicht so dolle Sorgen das mögen die Krümel nicht und renn deinem Fa einfach in ein paar Tagen nochmal die Tür ein
LG TINI
Ich habe gerade in meinen US Bildern herumgekramt und bei 6+0 war außer einer 15.4mm großen Fruchthöhle auch noch nichts zu sehen! Inzwischen bin ich bei 9+2 und man kann einen Embryo erkennen, der aussieht wie Charlie Brown. :-) Also: für 6+0 ist das bei dir schon vollkommen in Ordnung!! Bleib locker: Pech hatten wir genug - diesmal wird`s was!!!
Lieber Gruß,
Christina
keine panik bei mir hat man da auch nicht mehr gesehen.....zwei tage später war das herzchen dann da. und bei dir wird es auch in ein paar tagen zu sehen sein. mein doc meinte das sei ganz normal.
lg
Nicoletta *7+2*
Hat man bei dir ausser FH was gesehen? ot
Kopf hoch!!!!
ich kann echt verstehen, wie du dich fühlst!
Hier was zum Mut machen:
Ich war vor 10 Tagen das 1.Mal beim US - nur eine FH.
Vor 1 Woche war ich wieder da (auch 6+0!!!) - die FH war gewachsen und etwa so groß wie bei dir. Mehr war auch nicht zu sehen.
Heute bin 7+0 und hab das Herzchen schlagen sehen. Dabei fühlte ich mich so überhaupt nicht schwanger!
Kopf hoch, das wird!
lg mika
Nein, hat man nicht! m.T.
Glaub` mir: für 6+0 ist die Entwicklung zeitgemäß und vollkomen in Ordnung!!
nur FH und bei 6+2 dann das Herzchen o.T.
Mein doc meint es wäre eben kritisch...
Wie krieg ich nur die Tage bis Freitag um..... und wie schaff ich es meine Sunny noch zu motivieren dass sie wächst?
Ich bin einfach nur noch verzweifelt...
Alexa
lass den Kopf noch nicht hängen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht mehr gesehen als bei dir. Ich hatte auch total Panik. Aber alle Aufregung war umsonst. 3 Tage später schlug schon das kleine Herz. Und das wird es bei dir ganz sicherlich auch am Freitag tun.
Lass dich mal lieb drücken!
LG
Julia
Aber bei 6+0 muss noch nix zu sehen sein. Ein eckenhocker sicher. Bei uns war bei 6+6 ein 8mm Embryo zu sehen und wenn man bedenkt das die Mäuschen so 1 mm pro Tag wachsen dann mommt es doch gut hin. denn 2mm sind doch schwer zu erkennen. Also ich glaube ganz feste an DICH deinen MANN und euren SCHATZ !!!!!!LG Bianca+Tabea Lina inside 26SSW
Re: halt die öhrchen steif....
LG stephanie 8+5
Hey Alexa!
Wirst sehen. Alles wird gut! Ich drück dich ganz fest, und wünsch dir und deinem Pünktchen das allerbeste.
Liebe Grüße
Krissi
ich drück Dich jetzt mal ganz fest! Du wirst schon sehen, am Freitag zeigt sich Dein Sunny. Und wir haben im Forum doch schon ein paar Eckenhocker gehabt. Vielleicht war Dein Eisprung auch ein oder zwei Tage später, als der Doc glaubt. Mein Pfefferkörnchen war übrigens erst bei 6+6 zu sehen: aah aus wie eine Bohne mit Herzschlag!
Fühl Dich umarmt.
Anna&Pfefferkörnchen
Und als Kommentar zu den Größenangaben steht:
Alle Werte sind statistische Durchschnittswerte!
Abweichungen von +/- 2 mm bzw. bis zu 10 Tagen können in der Frühschwangerschaft normal sein.
Kopf hoch
Anna&Pfefferkörnchen
HOffentlich ist es nur ein Spätzünderle...
Ich werde auch weiterhin für Dich beten...
LG
heike + bärle 7+5
liebe Alexa
Es ist gemein, dass man am Anfang der SS so gar nichts machen kann!
ICh wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Liebe und ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüße, verlier nicht den Mut!
Conny+Winzling
Danke! Guckt ma oben! ot
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen