Bin wieder da.....
Bin heute erst 6+2, aber wegen dem einen Tag macht ja nix. Von meinem Mäuschen das Herzl schlägt schon fleißig *freu*
Und meinen Mutterpaß hab ich auch bekommen. Man bin ich jetzt glücklich. Mir wurde heute Blut abgezapft, Urinprobe untersucht, gewogen, Blutdruck gemessen, Bauch gemessen. War ja ganz schön was los :-))))
Und wisst ihr was auch supi ist, ich habe nun Beschäftigungsverbot, brauch nicht mehr arbeiten gehen *freu* Hach das fetzt, da kann ich mich voll und ganz aufs Baby konzentrieren und mich schonen und den Sommer schön genießen.
Ich danke euch allen, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt. Ihr seid soooooooooooooooo lieb und einmalig. Da gibts jetzt glatt mal nen dicken Knuddelknutsch :-)
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+2*
Nr. 2 - hab in der Hektik was vergessen :-)
Bis dann ihr Süßen.
Re: Nr. 2 - hab in der Hektik was vergessen :-)
Aber nicht dass du deine postings in zukunft mit
Moni & Alien *6+2* unterzeichnest *ggggggggg*
Ich freue mich total für dich, auch dass du nun eeeeeeecht viiiiiiieeeeeeeeel Zeit hast zum schonen, schlafen, stricken bis die sich die sehnen entzünden (das habe ich gemacht *gg*), posten etc.
Ich freu mich echt *lassdichknuddelnabernichtzufest*
Birgit
Nee nee, das mach ich net :-))))))))))))))))))
Es bleibt bis zu dem Zeitpunkt mein Mäuschen bis ich weiß was es wird und dann wird ein Name überlegt :-)
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen :-)
*6+2*
sag mal, darf ich fragen, welchen Beruf du ausübst??? Ich möchte nämlich auch gerne ein BV haben, ich bin ZA-Helferin.
LG
Diana
ich arbeite als Bürokauffrau und CAD-Zeichnerin. Bei mir hats den Grund, weil ich 2 FGs hatte. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt. Versuchs mit Megastress zu begründen
LG
Moni & Mäuschen
*6+2*
Re: Bin wieder da.....
Ich hoffe ich kann am Montag das auch erzählen *bibber*
Und das mit dem Beschäftigungsverbot das ist Klasse, jetzt kannst du so richtig die Seele baumeln lassen und es sind super Voraussetzungen
Weiter so :)
Alles Liebe von Alexa + Sunny
ca. 5+1
aber ich bin mir sicher, das Herzl von Sunny wird Montag auch bubbern.
Ich werde mich jetzt mal bissl auf die Couch legen, schonen :-)
Bis später wieder.
LG
Moni & Mäuschen
*6+2*
schön, dass alles in Ordnung ist. :o)
Aber ich hätte da mal eine Frage. Wieso hast du BV ? Und das jetzt schon so früh ? *neugierigbin*
LG
Renata 7+5
weil ich schon 2 Fehlgeburten hatte und da ist das ohne Probleme möglich, sogar mit 100 % Bezahlung *freu* Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so einfach ist. Weil ich ja auch noch im Büro arbeite, aber trotzdem den megastress habe. War gestern erst wieder die Holle. Aber nu müssen die kucken zu und selber klar kommen *gg*
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+2*
Geniese die SS jetzt in vollen Zügen :o))))))))
GLG
Renata 7+5
Daaaaaaaaaaaankeeee!!!! :-) o.T.
siehst du hab' ich dir doch gesagt, dass es ganz toll wird! :-))
klasse das mit dem beschäftigungsverbot, jetzt hast du alle ruhe der welt und kannst dich ganz doll auf deinen krümel und dich konzentrieren.
ich freue mich sehr für euch :-))
ggglg, oki & tim & seepferdchen 6+6
p.s.: mein seepferdchen sieht auch eher aus wie ein alien *schmunzel*
Dank dir für deine liebe Worte.
LG
Moni & Mäuschen *6+2*
was würd' ich dafür geben mich auf die couch zu legen :-) aber mein kleiner sohnemann hält mich mit aller gewalt davon ab *grins*. momentan schläft er gerade... daher kann ich auch ein wenig entspannen. leider habe ich schon wieder ganz schwache schmierblutungen bekommen (hatte ich bei meinem sohn damals auch) und daher wäre schonung echt angesagt, aber... so geht es leider nicht. doch bald kommt mein mann nach hause und der kann dann mit tim toben :-)
glg, oki & tim & seepferdchen-alien :-) 6+6
Schone dich lieber und lass dich morgen mal verwöhnen am Feiertag.
LG
Moni & Mäuschen
*6+2*
neeee... ist nicht wirklich viel und wie gesagt, das hatte ich bei meinem sohn auch - da hatte ich es sogar fast zwei wochen lang (wenn ich mich nicht täusche). es ist halt wirklich nur so, dass jetzt verstärkt schonung angesagt sein sollte, aber wie soll ich das mit 'nem knapp 1 1/2 jährigen zwerg anstellen?!?
naja, beunruhigt bin ich natürlich trotzdem, aber da ich es von meinem sohn kenne, versuche ich jetzt einfach mal an nix schlimmes zu denken :-)
ich gehöre einfach zu den 20 % der frauen, die in der frühschwangerschaft noch leichte schmierblutungen haben. tja...
glg, oki & tim (jetzt mit papa unterwegs) & seepferdchen 6+6
Re: Suuuupi!!!!!!!!!
Mensch das hört sich ja suuuper an!
Ich freu mich so für dich!
Natürlich auch wegen deinem BV!!!!
Jetzt hast du deine Ruhe!! ;-)
*JUUUUUUUBEL*
GGL knuddel Grüße zurück!!!!!
Caro 5+1
Re: Schöööönes Bild... *froi* oT
Re: Suuuupi!!!!!!!!!
bei dir wirds in 1 Woche auch net anders aussehen. Da wirst du auch stolz dein Foto zeigen :-)
Danke für deine lieben Worte.
Knutschi
LG
Moni & Mäuschen
*6+2*
Na Mäusle.. hab ich Dir doch gesagt...
für die nächsten 34 WOchen keine ARbeit mehr?... *neid*
ich muss nächsten Donnerstag wieder hin... *Bammelhab*
So ich wünsch Dir und dem Alien Mäusle nohc was
LG
Heike + bärle 7+0
Re: Na Mäusle.. hab ich Dir doch gesagt...
Ich muss erst in 4 Wochen wieder hin. Am 26.06. erst.
Meinen Mupa habsch schon. *freu* Mir wurde auch heute alles mögliche untersucht, Blut, Urin, dann wurde ich gewogen, Blutdruck gemessen, Bauchumfang gemessen
Freu mich so Süße :-)
Dir wirds nächste Woche auch nicht anders gehen und da wirst du schon ein supergeniales Foto bekommen. Denn dann sieht man schon alles richtig schön!!!
Ich werde jetzt versuchen keine Angst mehr zu haben, sondern nur noch genießen. Solange keine Blutungen kommen ist alles ok.
Bis dann Kleene.
Moni & Mäuschen
*6+2*
*freumitdir*
Das BV ist ja auch nicht schlecht, jetzt kannst du deine SS so richtig geniesen!
Drück dir weiterhin die Daumen, damit diesmal alles glatt geht!
LG Karin&Schnuzilein *dieauchziemlichzufriedensind* 8+6
Daaaaaaankeeee!!! Dir auch viel Glück!!! o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen