Bin wieder am Schaffe.....
Montag hat ja die Schule wieder angefangen :-)).
Ich also voller Freude morgens aus dem Bett gehüpft und in meine Schule gefahren. Bin auch gleich wieder voll im Einsatz, hab ne zweite Klasse als Vertretung für ne Kollegin bekommen. Ich voll happy, Kinder voll süß, alles super. Mittags heim, meinem Mann den Kleinen und den Haushalt abnehmen, Mann geht arbeiten. Abends den Kleinen ins Bett, ab an den Schreibtisch Unterricht vorbereiten, Elternbriefe schreiben etc und so weiter. 23 Uhr totmüde ins Bett. Nach einer Woche kann ich sagen: Macht viel Spass aber Umstellung ist riiiiiesig und wir sind beide ziemlich geschafft. Ich hoffe, es spielt sich alles irgendwie ein. Diese "Doppelrolle" ist gar nicht so einfach und man will ja irgendwie alles 100 % ig machen: Schule und Kind und Haushalt und und und.
Ich hoffe, das wird besser....
Eure etwas geschaffte Sylvia mit Noah, der heute irgendwie schlecht schläft... der nächste Zahn?????
Re: Bin wieder am Schaffe.....
Alles Gute und weiterhin viel Spaß (ich genieße es total, trotz Stress).
LG,
Clara
mensch, dann bist du ja wieder voll im Job!
Habe dir vor einigen TAgen mal hier im Forum geschrieben. Hast du bestimmt nicht gesehen,w enn du nur noch so selten hier bist.
Ich wünsche dir ein total entspanntes WE!
LG Anusch.
ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß!!
Hängst Du Dich da bitte noch an???
http://kind.qualimedic.de/Q-5830457.html
Wird dann wohl nichts so schnell mit Treffen, wenn Du so im Stress bist, oder???
ggglg Tina
was macht Tobias Buddelbruder????
Tobias Buddelbruder gehts super!
"Buddelbruder" is ja en klasse Ausdruck *lol*!
Letzte Nacht hat er nicht schlafen können - der nächste Zahn ist im Anmarsch ;-)
Wie gehts Tobias?? Ich hoffe, dass wir uns trotz meines Stress mal treffen können - ich kann halt nur nachmittags!!
Machen bald mal eeendlich was aus, o.k?
lg sylvia
Tobias zahnt auch wieder, mit ganz roten Backen und Ohrenweh ;-(( armer Wurm.
Bis bald+
Tina
Rote Backen und Ohrenweh hat meiner nicht. Letzte Nacht hat er wieder besser geschlafen. Um 22 Uhr ca. war er das letzte Mal wach und hat geweint. Ich hab ihm einen Schnuller aus dem Kühlschrank gebracht (tut ihm echt gut) und ein bisschen Dentinox draufgetan. Dann hat er geschlafen bis 7 Uhr heute morgen! Voll der Rekord! Hatte einiges an Schlaf von der Nacht davor nachzuholen!
Aber das mit dem Zahnen kommt echt alle 4 Wochen. So wie man es immer liest! Ich hab ja erst gar nicht gewusst, warum er die Nacht davor so en Theater gemacht hat. Mein Mann hat dann gestern morgen den nächsten Eckzahn entdeckt. Dann war es ja klar!
Ich hoffe, Tobias hats auch bald überstanden!
lg sylvia
Ich fange auch am Montag wieder an... *schreck*...
LG
Bärlesmama
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen