Bin voll im Eimer :o/ 95/64 aktueller Blutdruck...
Guten Morgen erstmal an alle,
es liegen echt bescheidene Tage hinter mir, Magnus sehr erkältet, nachts kaum Schlaf, Schwiegeroma hatte einen Schlaganfall, ich fand sie mit der Polizei halbtot auf dem Fußboden ihres Hauses und dann gehe ich ja seit 1.10 einem neuen Job nach. Das war jetzt irgendwie bissi viel für mich *seufz*. Wie nennt sich der Typ...Murphy?? Den schick ich gleich mal weiter Richtung Mond, ich will endlich wieder meine Ruhe *zwinker*. Sorry für sinnlos aber ich musste mich mal mitteilen ;o)
GLG Anni
Re: Bin voll im Eimer :o/ 95/64 aktueller Blutdruck...
uiui - was machst Du denn ????
*G* So nen Blutdruck hab ich öfters *lach*
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Körper sind - und reagieren ;)
Mensch :((( Das mit Deiner Schwiegeroma ist ja furchtbar :((((
Wie geht es Ihr denn jetzt ?
Ist sie im KKH ????
Und dann noch JOB *argh*
Hab ich gar nicht mitbekommen - was machst Du denn ?
Wie oft gehst Du arbeiten die Woche ?
Liebe Grüsse Nici Et +8 *seufz*
Re: Bin voll im Eimer :o/ 95/64 aktueller Blutdruc
Die Oma liegt im KH und danach wird sie in ein Pflegeheim kommen. Ist linkseitig gelähmt und wohl sehr durcheinander.
Ich arbeite für eine Heilpädagogin, mache ihre gesamte Büroarbeit :o) aber es ist eben alles neu und ich muss mich erst einarbeiten. Es sind auch nur 2 x 5 Stunden die Woche aber dennoch eine gewaltige Umstellung.
GLG Anni die dir nun aber echt bald ´ne Entbindung wünscht
dann wünsch ich dir mal schnell, dass dein blutdruck wieder steigt, bei mir sind das ja die normalen werte, richtig dusselig wirds mir dann sobald der 1 wert unter 80 rutscht, hatte ich nun aber länger nicht mehr *auf-holz-klopf*
wie gefällt dir der neue job, nette kollegen?
lg und gute besserung an magnus und dich
yvonne
Ich bin sowas von dusselig *nerv*, dieser Blutdruck macht mich alle. Werde jetzt gleich mal ein paar Tropfen nehmen.
Ich habe in dem Sinne keine Kollegen, mache die Büroarbeit für eine selbstständige Heilpädagogin, sie hat aber noch andere Angestellte die aber in verschiedenen Kindertagesstätten eingesetzt sind. Gehe 2x 5 Stunden, nicht so viel aber eine Umstellung.
Danke für die Wünsche :o)
GLG Anni
Korodin *schluck* und *pfuiteufel* :o/ LG
so ist es immer. Meist kommt alles zusammen. Ich hoffe, der Re-Start ins Berufsleben geht trotzdem einigermaßen und du hast noch Zeit für deinen Kleinen. Hoffentlich klappt es in der Krippe zufriedenstellend.
Das mit Deiner Schwiegeroma ist natürlich nicht schön. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.
Laß Dich nicht ärgern und versuch nicht alles auf einmal zu machen.
LG Antje
Ich gehe nur 2x 5 Stunden die Woche :o) aber für den Anfang reicht es mir, bin noch in Elternzeit.
Magnus wird während der Zeit von meinen Großeltern versorgt. Wir haben ab seinem 2. Geburtstag einen KITA Platz hier im Ort! Wieviel Stunden gehst du arbeiten?
GLG nach MQ von ML :o) Anni
Ausschlaggebend für meine Entscheidung war, dass es ihr ja in der Krippe so super gefällt, dass ich manchmal ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sie abhole und sie weint. Dann schaffe ich die Arbeit auch nicht. Außerdem sind es 300 Euro mehr auf die Hand und das ist auch nicht zu verachten.
Lohnt sich deine Arbeit finanziell eigentlich bei so wenig Stunden oder machst Du es um nicht in Vergessenheit zu geraten?
Liebe Grüße, Antje
Ich bin ja noch woanders angestellt aber da will ich auf keinen Fall mehr arbeiten. Im Moment verdiene ich mir eben ein bissi zum EZG dazu. Prima das Anna so gerne in die Krippe geht, mir gruselt es heute schon vor der Eingewöhnungszeit.
GLG Anni die nachher 13 Uhr auf Arbeit fährt :o)
bei dir gehts rund!!!!
Dann gönn dir schnell mal ne Tasse Kaffee um den Kreislauf anzukurbeln und ich hoff für die Schwioma dass alles gut wird!!!
Dem Magnus auch schnelle Besserung, wir sind leider auch krank, also im konkreten Anja....
glg und Murphy soll dich schnell "erhören"
Sun
Meine Namensvetterin kränkelt, ohje :o( da wünsch ich euch natürlich auch gute Besserung!!
Ich trinke gerade ganz viel Wasser, soll ja auch helfen wenn man reichlich süffelt *g*.
Lasst euch mal fett knuddeln von mir, hihi :oD
GLG Anni die eben auch noch Durchfall hatte *bääh*
wir senden dir eine portion kraft von hier. wenn es kommt dann dicke.
lg heidi
Ich danke dir für die Portion Kraft aber nicht das sie bei euch dann fehlt *seufz*.
GLG Anni
würd mich auch nciht gut fühlen mit dem Blutdruck!
Sollst Du da nicht Kaffee mit Zitrone trinken *grübel* oder war das nur wegen der Migräne....
Hoffe es geht euch allen bald besser
(((Knuddel))) und LG Schnegge
Knuddel
GLG Anni
Hoffe dein Druck ist besser......
gglg alex
Jetzt geht es mir besser, habe ja Tropfen genommen *pfui*.
Ich finde gar keine Zeit mehr zum chatten :o(
GLG Anni
es kommt immer alles zusammen, leider!!! doch ich hoffe sehr, dass alles sich auch schnell wieder findet! das alles ist nämlich schon ein wenig zu viel auf einmal!
drücker an annibunny von ildiko
Es geht mir schon wieder besser aber Oma, naja ich weiß nicht so recht. Swen sagte mir, dass sie wohl sehr wirres Zeug redet und eben links gelähmt ist. Mal schauen was die Zeit bringt...
Knuddler zurück von Anni zu Ildiko :o)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen