Bin unsicher und geschockt vom letzten MA
ich würde gerne mal Eure Meinung hören (nachdem ich letzten November leider einen missed abortion in der 13. SSW hatte bin ich etwas verunsichert):
Habe seit 2 Wochen wieder größere straffere Brüste bekommen, die Regel ist bisher ausgeblieben (hätte vor drei Wochen kommen müssen - hatte zu der Zeit aber viel Stress im Beruf und mit meiner Mama, die auf Intensivstation musste). Allerdings spüre ich diesmal kein Kribbeln/Brennen der Brustwarzen. Ich würde ja vermuten, endlich wieder schwanger zu sein, doch trau ich nicht so recht, einen Test zu machen (bzw. wieder das Kind zu verlieren). Was ratet Ihr mir??
Lieben Gruß und Dank für Eure Antworten
Martina
Mädel mach nen Test...
TRAU DICH
LG
heike + bärle 7+5
Re: Bin unsicher und geschockt vom letzten MA
Ich kann dir nur sagen, teste!!! Ich hatte im Oktober letzten Jahres auch eine MA in der 10. SSW und habe mich riesig gefreut als ich vor ca. 3 Wochen einen positiven Test in der Hand hielt. Natürlich habe ich genau wie du tierische Angst das Baby wieder zu verlieren, aber dieses Mal habe ich schon das Herzchen schlagen sehen, was beim letzten Mal nicht der Fall war.
Es nützt nichts wenn du wirklich schwanger bist und noch länger wartest, du bist doch schon 3 Wochen überfällig!!
Mach einen Test, daß ist das beste für dich und das Baby!!
Wünsche dir alles Gute und Kraft!!
LG Raphaela
Re: Unbedingt testen!! Nur so wird es klar! LG ->
Re: Bin unsicher und geschockt vom letzten MA
TEste, damit Du Dich mit dem Schwager-Gedanken wieder auseinandersetzen kannst!!!
LG und Daumen drückend!
Danke Euch
Danke Euch nochmal ganz herzlich und ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
M.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen