Suchen Menü

Bin um eine Erfahrung reicher

Hatte hier vor 2 Wochen geschrieben das meine Tochter von der ! ser Nahrung nicht mehr satt wurde. Hatte dann auf Beba 1 umgestellt. Nach ca. 1 1/2 Wochen hatte ich das selbe Problem wieder. Dazu kam dann noch dunkel grüner Stuhl. Hatte dann den Kinderarzt konsultiert. Der meinte, ich solle der Kleinen mahl Beba 2 geben. Oh hatte ich ein schlechtes gewissen. Habe es dennoch gewagt und siehe da, Isabell nahm sie mit grosser Freude an. Trank ihre 200 ml problemlos. Nun ist sie viel zufriedener und hat auch ihre alten Schlafzeiten wieder. Also. Keine Angst vor der Umstellung auf 2.er Milch. Mittlerweile bin ich der Meinung das Kinder das bekommen sollen was sie auch brauchen. LG
Bisherige Antworten

Re: Bin um eine Erfahrung reicher

Seh ich genauso, füttere auch Beba 2 und es schmeckt Colin super gut. Hatte mal bebevita ausprobiert aber die Milch hat irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack.

Hallo,
hab auch nach anraten unserer Kinderärztin damals auf Hipp 2 umgestellt, Flori ist nicht mehr satt geworden und hat auch sehr gespuckt. Seit dem er die 2er bekommt ist auch zufriedener und spucken tut er gar nicht mehr.
LG Sandi

Wie ich sehe bin ich nicht die einzige die das Problem hat.Eher gesagt hatte. Irgendwie hört man mehr auf andere als auf sein Kind. In Zukunft werde ich nach den Bedürfnissen meiner kleinen handeln. Warum der ganze Stress??? Nächste Woche werde ich wohl mit Möhrchen anfangen, sie schielt immer auf meinen Joghurtbecher. Das wird ein Zeichen sein. Wenn es dann noch nicht klappt, warte ich ein paar Tage und fange nochmal an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen