Bin total gerädert....
Wir gehen ja hier immer spät ins Bett. Ich warte immer bis Selena offentsichtlich müde ist (Augen reiben, gähnen), manchmal verlangt sie sogar richtig nach dem Bett. Und das ist so gegen 23.00 Uhr. Dafür schläft sie ja auch bis so gegen 9.30-10 Uhr (mit 3-4 Stillpausen, aber da Familienbett, kein Problem). Aber gestern lief da gar nix. Als es fast 0 Uhr war, hat sie endlich Anzeichen von Müdigkeit gegeben und da bin ich mir ihr ins Bett um sie in den Schlaf zu stillen, wie immer. Auf einmal hat sie total hastig getrunken, liess auf einmal los und als sie wieder andocken wollte, hat sie auf einmal angefangen zu schreien. Habs ein paar mal probiert, aber da ging dann gar nix mehr, im Bett wollte sie nicht sein. Wohn ne Luftblase vom schnellen Stillen, dachte ich. Da kam dann auch später ein schöner Rülpser, aber als ich mit ihr Richtung Bett lief, gings schon wieder los. Also hat sie ihr Papa genommen und in der Wohnung Flur hoch und runter, singen, flüstern, streicheln, etc.... Da hat sie sich wieder beruhigt. Hock ich mich mit ihr aufs Sofa um es wieder mit dem Stillen zu probieren. Denn Hunger hatte sie auf jeden Fall, sie griff ja auch nach meiner Brust und nahm sie in den Mund. Saugte 2 mal dran, stiess sich ab und ... (teil 2)
Teil 2...
Re: Teil 2...
auch von mir einen dicken Knuddler...jaja so sind sie manchmal die kleinen. Weisst Du vielleicht hat sie einfach gemerkt dass Du auch gestresst und vielleicht auch genervt warst und hat deshalb so geweint. Bei uns ist das auch so, wenn Luca nicht richtig trinken will und ich mich darüber aufrege und nervös werde, wird es meist schlimmer aber wenn dann der Papi ablöst wird dann meist auch schön brav weiter getrunken...
Die kleinen merken auch den Stress bzw die Nervosität. Leider kann bei Euch der Papa ja nicht weiter stillen sonst wäre das ja eine Lösung!
GLG
Cristina
PS Luca ist auch eben eingeschlafen
Ich warte nur darauf das sie einschlaeft und dann kann ich hoffentlich auch bald schlafen. Mein Mann musste ja schon auf die Couch weil er um 5 aufstehen muss und dann ne 12 Stunden Schicht hat.
Ich drueck dich mal fest und wuensch dir keine Nacht wie unsere.
Liebe und muede Gruesse Tanja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen