Bin total fertig - Schock beim FA
LG Ina - die sicher das ganze WE grübeln wird
Re: Bin total fertig - Schock beim FA
das hört sich aber nicht so prima an! Was machsten für Sachen??? *dichmalfesteknuddeldrückquetsch*
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Montag, und hoffe inständig, dass es nichts Schlimmes ist, sondern vielleicht nur irgendwas, das durchs stillen gekommen ist und auch genauso wieder weggehen wird!!
Drücke dich ganz dolle und bin in Gedanken bei!
GGGGLG Yvonne
na klar, wir drücken alle verfügbaren Daumen. Das Grübeln kann Dir leider keiner nehmen, aber ich hoffe ganz feste, dass die Mammo am Montag positiv für Dich ist!!
ganz viele Tröstknuddler
Tina
Ich bin sicher, wird alles ok sein, sowas kommt wohl recht häufig vor. Meine Mutter hatte sowas auch schon, Mammografie zeigte, daß es gutartig war und auch nicht entfernt werden müßte.
Übrigens ist die Mammografie selbst kein Grund abzustillen! Wenn Du willst, ruf irgend eine Stillberaterin an. Aber vielleicht willst Du ja gerne jetzt abstillen, damit sich alles wieder normalisiert, könnte ich verstehen.
Liebe Grüße, alles Gute, sag bescheid, was rausgekommen ist, ja?
Franziska
Erstmal Kopf hoch! Und positiv denken (auch wenns schwer fällt). Probleme in der Brust können viele Ursachen haben und es muss gar nichts schlimmes sein.
GGGLG Leena
ich drück dich mal ganz fest und möchte am montag hier lesen, dass du wieder absolut sorglos bist! *drückdich*
glg von ildiko
Ohje, unsere Daumen hast du *knuddel* LG >>
Drücken auch ganz feste die Daumen und denken
glg
yvonne
... unsere Daumen sind gedrückt, und
Sunshine x2
Oh wei...
GGGLG und festen Mutmachknuddler, Conny
Warte es doch erst einmal ab...
Ich wünsche Dir alls Gute...
LG
Bärlesmama, die ganz dolle an Dich denkt
*ganzfestdiedaumendrück*
Aber wie schon andere erwähnt haben: versuch Dich nicht allzu verrückt zu machen bis Montag!! Solange nichts sicher ist, ist auch nichts sicher!
Aber ich verstehe schon, dass das einfacher gesagt als getan ist! Aber hey, Todesurteil so oder so nicht!! Aufgeben gilt nicht!
Ich drück jetzt einfach mal sämtliche Daumen, dass Du am Montag einen guten Bescheid erhälst!
GGGLG und noch mal *knuddel*,
Corinne
Ich drück dir fest die Daumen! *drück*
ich denk an Dich und drück Däumchen! liebe Grüße
na toll sowas vorm We, da würd ich mich auch unmächtig fühlen!
*lassDichknuddeln* ist bestimmt alles in Ordnung!!!
Für Montag ganz feste die Daumen quetschen werde!
Mach Dich nicht verrückt bis dahin
GLG von Schnegge die an Dich denken wird
Ich denke an dich...
Lg
Peanut
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe das es nur eine seltsame Veränderung vom Stillen ist oder was anderes harmloses!LG Petra
du hast unsere Daumen.
Ich denke an dich, scheiße so ne NAchricht vor dem WE!
Alles Gute!
Franka&Familie
Re: Ich bete für Dich!
unsere Daumen sind auch gedrückt,
Liebe Grüße, Kopf hoch!
Babsl
Ich kann dich gut verstehen ich kenn das auch zu gut sich so verrückt zu machen...nun warte erst mal Mo. ab wahrscheinlich ist alles in Ordnung wie in den meißten Fällen... Drück Dir feste die Daumen!!!
GGLG Alex
kann ich mir gut vorstellen das es Dir schrecklich geht!
Aber Stillen verringert das Risiko ungemein!!! Also, Kopf hoch, wird schon nix schlimmes sein!!
Was Du jetzt brauchst sind positive gedanken!! Du darfst jetzt nicht zu negativ denken, ich weiss, das ist super leicht gesagt, aber versuch Dein bestes ;-)
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und hoffe mit Dir das alles völlig harmlos ist!!
Lieben Gruß und *knuddelindenarmnimm*
Serafina
ich wünsche Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen das am Mo alles gut geht.
LG Sandi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen