Bin sooooo happy, Speiproblem endlich gelöst
ich muss heut unbedingt mal jubeln, denn heute hat Pauline nicht ein einziges Mal gespuckt. Sie ist jetzt 18 w alt und von der 1. Woche an spuckte sie den ganzen Tag über Milch, Wasser, Schleim, seit 1 Woche auch noch Möhrchen.
Heute hab ich mich nun doch durchgerungen und mit Aptamil AR angefangen. Vorher hab ich immer gesagt das geht weg mit 3 MOnaten. Als es blieb hoffte ich auf 4 MOnate.....
Aber es wurde nur schlimmer weil sie ja immer beweglicher wird und bei jedem Anspannen der Muskeln kam schwallweise Flüssigkeit aus ihr raus. Das war schon eine Nervenprobe, nicht mal wegen der Flecken (obwohl..sie sah immer aus wie ein Ferkel) sondern auch weil sie sich so oft verschluckt hat und so. Gestern hat mein KA auch geraten es mal zu probieren (hätte er ja auch schon früher sagen können, er meinte vorher nur immer sie gedeiht ja gut und es macht ihr nichts). Jedenfalls seit heute morgen kriegt sie den AR Pamps und es hilft sooooooo toll, keine Spuckerei mehr, den ganzen Tag, nur trockene Bäuerchen und abends war Ihr Oberteil noch blitzsauber wie morgends. Ich bin sooooo begeistert und hoffe das bleibt jetzt dabei. Nur ein Problem seh ich noch, nämlich das ich Ihr ja Tee anbieten soll und der ist flüssig. Der kommt sicher auch wieder raus.
Vieleicht den auch andicken? Mal sehen!
LG und schöner Abend
Phlox
Re: Bin sooooo happy, Speiproblem endlich gelöst
ja, Aptamil AR war auch unsere Rettung :o)))))
Und nein, Du brauchst den Tee nicht anzudicken. Der bleibt auch so drinnen. Und die Beikost auch *grins*
LG
Renata
Freu mich für Euch!!! GLG
lg jessi
die Sättigung ist die gleiche, das in der AR Milch enthaltene Johannisbrotkernmehl wird unverdaut wieder ausgeschieden und hat quasi keine Kalorien. Ich füttere in den gleichen Abständen wie sonst auch, vorher hat sie aber noch während sie vor Hunger motzte immer noch Wasser gespuckt.
LG PHlox
Prima, freu mich! o.T.
Freu mich für euch über die tolle Nachricht. LG ->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen