Bin soooo traurig/ enttäuscht!!!!!!!!! :o(
Auf Euren Rat hin (und weil ich es selber nicht mehr aushalten konnte) habe ich gestern einen "Femtest" gekauft und ihn heute morgen gemacht!
NEGATIV!!!!!!!!!!
Ich war schon ein wenig enttäuscht ... mir ist tagsüber immer eine wenig flau, ich bin total müde, mein Unterleib zieht und ich bin heute ES+16 (also 4+1)?!?!?!?!?!?!
Bei Euch zeigt der Test doch auch schon so früh positiv an.
Was mache ich denn jetzt? Wieso hat der Test negativ gezeigt???
Brauche echt 'ne Aufmunterung!!!
Liebe Grüße
Dany*
Re: Bin soooo traurig/ enttäuscht!!!!!!!!! :o(
LEider kann ich dir aber keinen besseren Rat geben als: Abwarten und in ein paar TAgen noch mal testen!
Sei nicht zu traurig, wenn du müde bist, ist das schon mal ein gutes Zeichen, bei mir fings auch so an!! Liebe Grüße Cora
Danke ...
Es ist echt schön zu wissen, daß man hier auf Hilfe stößt!
Mir ist eben eingefallen, daß mal eine Freundin von mir leichte Blutungen hatte, auch einen negativen Test gemacht hat (da sie dachte es sei die Mens) und schließlich doch schwanger war (mittlerweile ein 2,5 Monate Mädchen).
HOFFENTLICH ist es bei mir genauso, dann nehme ich die Enttäuschung gerne hin!!!
Liebe Grüße
Dany*
ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Test weiß aber z.B. von meiner Schwägerin dass sie zweimal negativ getestet hat - und selbst die Frauenärztin hat ihr noch Medikamente gegeben, damit sie ihre Tage bekommt.
Ihre Tochter ist jetzt fast drei und sowas von niedlich... also..... Du mussst wohl doch noch ein klein wenig Geduld aufbringen.....
Wir drücken Dir ganz doll die Daumen
Melody
Bin wohl doch ...
Bin wohl doch ...
Hört man ja auch immer wieder, daß der Test negativ, aber man doch schwanger ist! Ich hoffe es so sehr!!!!
Danke für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Dany*
verlasse Dich bitte nicht so "früh" auf Femtest! Der zeigt erst in der 7./8. SSW was an. Ehrlich!
Ich war auch mal schwanger und habe sicherheitshalber auch bei ES+16 Femtest getestet, der war tatsächlich negativ. Ergebnisfeld war blütenweiß. Ich habe diesem Test nicht geglaubt, denn zuvor (ES+14) hatte ich Testamed Frühtest vom DM/Schlecker benutzt, der zeige leicht positiv, aber positiv!
So aufgrund diesem komischen Ergebnis habe ich Clearblue gekauft und nochmal getestet und der fiel dann positiv! Ich habe schon von so vielen Frauen gehört, dass Femtest - obwohl SS bestand - negativ gezeigt hat!
Also, dennoch möchte ich Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber hört sich ja "verdächtig" an bei Dir :-) Also ich war mit Testamed Frühtests (2 in einer Packung) sehr zufrieden.
Also wenn Du den ES definitiv weißt und Du demnach heute ES+16 bist, würde ich an Deiner Stelle mir Clearblue-SStest kaufen und heute nochmal testen, wenn Du geduldig genug bist, am besten morgen früh mit morgenurin! Das Ergebnis muss dann sicher sein!!!
Meld Dich mal, wie es ausgefallen ist ;-)) Ich drücke Dir all meine Daumen!!!
LG Sem
Kann's kaum glauben!!!!
vielen lieben Dank für Deine Antwort ... ich kann es kaum glauben - das ist mal 'ne Aufmunterung!!! ;o)
Ich mache mir jetzt auf keinen Fall falsche Hoffnungen, aber wenn DU uns andere diese Erfahrung gemacht hast, daß FEMTEST oft oder zumindest sehr spät positiv anzeigt, dann werde ich heute mal im DM vorbeischauen!
Eigentlich wollte ich ja jetzt überhaupt nicht mehr testen, aber wenn das so ist ...!!!
Ich weiß den ES so genau, da ich vom 5.-9. ZT Clomifen bekommen habe und am 10. ZT hat mein FA mir (nach US) den 14. ZT zum GV empfohlen.
Ich könnte außerdem ständig auf Toilette rennen.
Nochmal lieben Dank und ich werde Dich/ Euch auf dem Laufenden halten.
Allerliebste Grüße
Dany*
den blödesten Test gegriffen...
Der Femtest zeigt erst an, wenn Du schon in den Wehen liegst! ;o)
Also, nicht aufgeben, versuch Dein Glück morgen noch einmal, denn bei ES +16 bist Du ja schon 4+2 :o)
Also, toitoitoi und alles Gute!
LG Conny&Krauselinchen 9+2
... blödesten Test ... prima!
Lieben Dank für Deine Antwort!
Ich habe mittlerweile auch erfahren, daß der FEMTEST wohl nicht der Beste für einen "Frühtest" ist!!!!
Ich werde es morgen mal mit dem von DM versuchen!
Bitte Daumen drücken!!!
Danke für Deine/ Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Dany*
Re: ... blödesten Test ... prima!
Also, mein Rat wäre, Dir den Clearblue zu holen. Wenn Du den bei ES +17 nimmst, ist der garantiert positiv, wenn Du schwanger bist!
Über das Datum Deines ES bist Du aber sicher?
GGGGGGGLG *Daumendrück* Conny&Krauselinchen 9+2
Ich weiß nicht?!
Ich weiß nicht so genau! Bei mir ist das mit dem Messen nicht so toll - ich scheine nicht "normal" zu sein. Meine Kurve ist immer so komisch ... mein Körper ist immer viel wärmer als der von anderen. Mein FA meint auch das Messen sei vielleicht nicht das richtige für mich!
Wenn Du mal schauen willst:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-731659.html
... laut denen wäre mein ES am 21. ZT gewesen!
Ich habe aber vom 5.-9. ZT Clomi genommen, war am 10. ZT beim FA und der hat mir (nach US) den 13. ZT ans Herz gelegt!!!
Bin so gespannt ... werde es trotzdem mal mit dem vom DM versuchen und dann weitersehen.
GGGGGGGGGGGGGLG und vielen Dank
Dany*
Hatte auch 5 Tage nach Ausbleiben der Mens einen NEGATIVEN
Schwangerschaftstest. War dann 3 Tage später beim FA und
Schwanger! Heute (7+2) habe ich beim FA ein kleines
Herzchen schlagen sehen!
Also, alles ist noch drin! Viel Glück!!!
Sunbear
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen