Bin sooo stolz!
ich bin so stolz auf mich, dass ich euch mein werk doch gleich mal zeigen möchte. :-)
ich habe meinen beiden jeweils einen adventskalender genäht und heute habe ich den kalender für den großen gefüllt. was ich nils reintue, weiß ich noch garnicht so recht, mal sehen - werden wohl einfach ein paar kekse! :-)
doch endlich sind sie fertig!!! ein bild ist in meinem profil, wer lust hat kann gerne gucken! :-)
jetzt kann der dezember starten!
glg von ildiko
Dadrauf kannst wirklich sehr stolz sein! :o)
Der Kalender schaut ja irrsinnig schön aus! War bestimmt eine Menge Arbeit!
Applaus! Applaus!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: Dadrauf kannst wirklich sehr stolz sein! :o)
ja, steckt echt 'ne menge arbeit drin!! immerhin warens ja 48 säckchen zum nähen. aber dafür kommt der halt jedes jahr wieder zum vorschein! :-))
glg von ildiko
Re: Bin sooo stolz!
lg Alex+Niclas
glg von ildiko
das sieht mega klasse aus *ganz neidisch bin weil ich sowas nicht kann* ich bewundere dich für das mein grosser bekommt leider nur einen gekauften ;o(
gglg bea die auch gerne so schön basteln/nähen/etc würde können.
und außerdem freut sich dein großer genauso sehr über einen gekauften. mein großer freut sich doch auch nur über den inhalt :-))
glg von ildiko
Toll!
lg
Re: Toll!
glg von ildiko
wow!
mensch, deine jungs sind auch groß geworden. lstig zu sehen, da sie auch total unterschiedlich sind. und super süß alle beide.
lg franziska im umzugsstreß
Re: wow!
tja, wenn man das so sieht, habe ich scheinbar wirklich noch ein paar zeitlöcher die zu stopfen sind, daher auch der erneute kiwu! ;-) neee, mal im ernst, ich habe es immer in den schlafpäuschen gemacht oder halt dann abends wenn sie beide seelig geschlummert haben!!!!
je älter beide werden, desto unterschiedlicher werden sie!! ich find es auch enorm!! aber auch gut!! ...und du hast recht sie sind wirklich süss - danke! :-))
wann habt ihr denn den umzug geschafft!! das ist doch 'ne organisatorische meisterleistung mit zwei kleinen kindern *hutab*. gott bin ich dankbar jetzt nicht umziehen zu müssen!
glg von ildiko
Sieht supertoll aus!!! Kompliment :-)
vielen, vielen dank *zwinker* ;-)) glg von
Boah - zwei Super-Kalender!!
GLG
Anett
Re: Boah - zwei Super-Kalender!!
glg von ildiko
das kannst Du aber wirklich sein! Die Adventskalender sind wirklich sehr schön geworden!:O)
LG Schnegge
ich freu mich auch schon so drauf, wenn tim den ersten tag öffnen darf! :-))
glg von ildiko
BOAH SUPER!!!! *undneidischbinweilnichtnähenkann*
die sind aber wirklich toll geworden! Da werden Nils und Tim sich aber freuen!
Aber sag mal, wo sind denn die ganzen schönen Fotos von Deinen zwei süßen Buben hin???
Liebe Grüße
Karin
ich habe mal alle bilder rausgenommen und zwei neue eingestellt, doch bin ich bisher noch nicht wieder dazu gekommen mal ein paar mehr reinzutun!
glg von ildiko
ich will auch so einen... *Megajammer*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen