Bin sooo frustriert.....:_(((
gestern ist Maya von der Couch gefallen.
Ich war auf Arbeit als mein Freund mich anrief. Wir sind ins Krankenhaus gefahren. Und weil sie sich übergeben hatte, bin ich mit ihr über Nacht da geblieben. Sie wurde an einen Monitor, der den Herzschlag und den Puls überprüft angeschlossen.
Ich lag daneben und hab die ganze Nacht nicht geschlafen.
Mike macht sich solche Vorwürfe. Er sagt, sie habe so friedlich auf der Couch geschlafen, da ist er auf die Toilette, und schon war es passiert. Er war gestern fix und alle, und ist es immer noch....
Und ich bin so traurig....das darf einfach nicht passieren. Ich mach ihm natürlich keine Vorwürfe, er hat so schon zu kämpfen...
Ach man, Sorry, für das Wirr warr, bin nur neben der Spur...
Traurige Grüße von Nicky und Maya, die gerade in ihrem Bett eingeschlafen ist...
Re: Bin sooo frustriert.....:_(((
GLG,
Clara
Untersuchungen sind o.B.
Ich glaub auch nicht, dass sie sich was getan hat, sie bewegt sich wie immer, muß sich nicht mehr übergeben, hat kein Fieber, verleiert die Augen nicht...
Aber Mama und Papa leiden...
Schnief...
es tut mir leid, aber es passiert wirklich sehr sehr schnell. Mir ist Flori auch schon 2x aus unserem Bett gefallen und jedes mal hab ich mir wieder geschworen Pass besser auf. Sei froh das der kleinen nicht mehr passiert ist.
Du wirst sehen wenn die kleine erst einmal überall aufsteht wird sie noch sehr sehr oft hinfallen. Flori zieht sich mitlerweile auch überall hoch und es macht auch sehr oft rums. Meistens schaut er mich an und wenn ich mich nicht rühre krabbelt er zum nächsten Objekt das er besteigen kann, bis das es dann halt wieder rums macht. Würde ich jetzt bei jedenmal hinrennen und ein Drama draus machen, würde er sich sicherlich reinsteigern (Oh bin hingefallen muß weinen, dann bekomm ich viel Mitleid) macht er übrigens bei Oma und Opa sehr sehr gerne. Jedes kleine anschlagen wird dramatisiert.
Und bitte macht Euch keine Vorwürfe wie schon gesagt es passiert so so schnell. Sie wird noch öffter hinfallen und es ist ja gut ausgegangen.
Ganz liebe Grüße dicker Knuddler Sandi
Danke Dir...geht mir schon besser...
zum Glück geht es Maya gut.
Sei Mike nicht böse, wir müssen uns wohl alle erst dran gewöhnen, daß unsere Kleinen auf einmal von jetzt auf sofort (sogar aus dem Schlaf raus) super mobil sind.
Ich habe ehrlichgesagt auch eben gerade mit dem Gedanken gespielt schnell was auf dem Kalender im Flur nachzuschauen, da Jonas gerade so friedlich auf dem Sofa schläft. Hab´ mich dann aber doch erstmal dazugesetzt und ins Forum geschaut..........(und sehe Deine schlimme Nachricht jetzt als Mahnung). Du siehst, das kann leider wirklich jedem passieren, obwohl ich wirklich auch immer 1 Hand am Kind habe, wenn es irgendwo "ungesichert" liegt. Manchmal handelt man dann doch unüberlegt.
Beruhigt euch beide und sei nicht mehr traurig. Es ist ja gut gegangen und diese Erfahrung wird vielleicht Schlimmeres verhindern, weil ihr jetzt gewarnt seid.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Claudia mit Jonas, 7,5 Mte
ja, jetzt sind wir wirklich gewarnt, nur einen Sturz zu spät.
Ich weiß, das Maya nicht die einzige ist, die schon mal irgendwo runtergeplumpst ist, aber beim eigenem Kind blutet einem schon das Herz....
Es wird auch wieder vorbeigehen, aber ich glaube, wir werden noch vorsichtiger sein in Zukunft.
Dir auch einen schönen Sonntag morgen.
Nicky
wie geht es Maya denn jetzt?? Seit ihr wieder zu Hause?? Ist alles okay mit ihr??
Was haben die Ärzte gesagt??
GGGLG Yvonne, die sich jetzt Sorgen macht!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen