Bin so voller Wut!!!
Der treibt mich mit seiner Laune echt zur Weißglut. Am liebsten würde ich ihm morgens einen Trichter in den Rachen stopfen und ihm alle Chamomilla Globuli eintrichtern, die ich besitze. *graaaa*
Wie kann so ein Menschlein denn so viel schlechte Laune haben und SOOOO rumnölen? Ich meine, MAL einen Tag, kein Thema, das hab ich ja auch! Aber doch nicht ANDAUERND!!!
Das geht morgens los, dass er beim Aufstehen um 5-6 Uhr am liebsten gleich Auto fahren will. Ich aber nicht und Auto macht da auch noch heiaheia. Überzeugt Leon gar nicht.
Dann wenn nicht alles nach seinem Kopf läuft, diese Wutanfälle *hasskrieg*. Der schreit sich richtig heiser, mal mit mal ohne Tränen, dann wird er grob dabei, so dass ich echt aufpassen muss, dass ich nicht auch grob werde.
Ich mach echt drei Kreuze, wenn er in der Kita eingewöhnt ist und ich anfangen kann, meine Zukunft zu planen. So wie es momentan ist, krieg ich nicht mal eine Maschine Wäsche aufgehängt, die ich morgens gewaschen habe.
Ich bin drauf und dran JETZT noch nen Kinderknast zu kaufen mit genau der Intention, nämlich REIN DA, wenn er das Spinnen anfängt, einfach um MICH zu schützen. Ich meine, das Gekreische muss ich ja eh ertragen, ich hab das Duracell-Fach noch nicht gefunden. Da könnte er es genauso gut im Stall machen und ich kann mich dabei wenigstens frei bewegen.
Der hat sich vorhin so in Rage gebrüllt, dass er um halb sechs, als er dann endlich fertig war, SO müde war, dass er den Nachtschlaf angetreten hat.
Meine Schwägerin fragte mich heute, ob wir ein 2. Kind wollen. Ich bin vor Lachen beinahe in mein Tartar-Brötchen gefallen.
Cousinchen Leonie hat diese Anfälle wohl auch, vorzugsweise beim Einkaufen. *graueHaarekrieg* Wir haben uns heute echt bedauert, Schwägerinchen und ich.
Morgen früh um 8 geht es in die Kita und dann winke winke, hab ich irgendwann 1-2 stunden leonfrei.
*püh* - wie mein Sohn jetzt sagen würde. (neuste Macke! Leon, komm mal Popo sauber machen gehen. *püh* *grrrr*)
Ich bin ja so ein arm Hasi!
GLG Conny mit Stinktier Leon, der schon pennt und Eherochen, der gleich mit mir Karten spielt.
Re: Bin so voller Wut!!!
Judith haut sich selbst wenn sie wütend ist und zwar so, das es weh tut.
Wer weiß, vielleicht landen wir mal alle bei der Super Nanny....
Laß den Kpft nicht hängen und spiel doch mit ihm mal Indianer, so mit Marterpfahl;;;;-----))))))))))))
VlG Nicki
GLG und halt durch, die Arbeit wird dich aufbauen
Sandra
wie gut ich Dir nachfühlen kann...
Ich habe zur Zeit zwei trotzende Kinder hier, die BEIDE (!!!!) mit dem Kopf gegen Boden, Wand was auch immer gerade erreichbar ist (oft auch ICH) schlagen vor Wut, wenn sie was nicht bekommen oder etwas nicht so geht wie sie wollen. Ich zweifle wirklich an meinen Fähigkeiten, und ich bin oft mit den Nerven am Ende.
Sei getröstet und gedrückt, ich hoffe ich überlebe irgendwie die Trotzzeit (die zwei Jahre ab dem Beginn andauern soll). Ich liebe meine beiden wirklich über alles, aber ich bin halt auch nur ein Menschlein...
Eva-Maria bekommt gerade vier BAckenzähne auf einmal und ist ja sowieso beim Zähnekriegen äusserst sensibel. Und Fabian hat noch alle 20 Zähne vor sich, nochmal so eine Zeit wie bei seiner Schwester verkrafte ich nicht nochmal *heul*
GGGGLG Mona, die jetzt froh ist dass Fabian und Eva-Maria (morgen genau 17 Monate alt),im Bett sind und schlafen....
die kleinen machen bestimmt grad wieder etwas "durch":O)
Ich weiß, es nervt, es nervt nicht nur, nein,es treibt einen fast in den Wahnsinn.
Alisa ist auch so..zumindest was ihre Wut an geht.
Ich wollt auch schon was schreiben darüber,habs aber dann gelassen....
Sie will auch gleich nach dem Aufstehen ihr Schuhe anziehn usw.....
Und wenn sie zur Nachbarin in den Garten lauft ( die Ihr Tor ja nicht schliessen möchte = Aufwand ) und ich hole sie, muss sie dann auf den Arm nehmen, dann schlägt sie mir auch einfach ins Gesicht.
Da könnt ich ausflippen....und man weiß oft gar nicht was nun richtig ist.
Dazu kommt immer das Gegenteil von dem zu machen was sie sollen und wenn man NEIN Sagt dann eben erst recht
*GEILE PHASE*
nen ich das jetzt einfach mal......
Ich kauf mir jetzt nen Vorgarten Zaun :O))
LG Schnegge die Dir nen *AntiWUT Knuddler* sendet und Alisa die grad dem Bären "Gute NAcht" sagt
Vielleicht kannste Dir ja mal versuchsweise einen Laufstall irgendwo leihen...;o)
Haste eigentlich mal mit dem Heilpraktiker Kontakt aufgenommen?
Ich sag Dir, wenn das mit der Kita läuft, dann bist Du ein neuer Mensch!!! Und Leon scheint es ja auch gut zu tun.
Naja, das ist alles nicht so arg hilfreich, aber fühle Dich wenigstens umarmt *knuddel*!
GLG,
Clara mit Nur-auf-Mama-einschlaf-Anton *grrrr*
hey... ist halt ein willensstarker kleiner knopf, der weiß was ER will!
kommen auch wieder andere zeiten, hast ja schon oft genug geschrieben, dass du die pille fast in die ecke geschmissen hättest und noch 10 von der sorte haben willst! *kicher*
kopf hoch... hasi! :o)
glg von ildiko
DANKE
Heute Morgen weckte mich mal wieder ein kleiner Sonnenschein, der bis zur Kita nicht ein Mal gejammert hat. Der scheint zu riechen, wenn er es übertreibt.
Ich hab mich gestern noch bei Männe ausgeheult, der mir das Köpfchen getätschelt hat und meinte, ich mach das doch gut und er würde totsicher auch nicht cool bleiben können, wenn er mit dem kleinen Stinktier so viel alleine wäre...
@Clara: nee, beim HP waren wir noch nicht, dazu fehlt mir momentan das nötige Kleingeld. Wahrscheinlich bereu ich es irgendwann...
@Oki: Die Pille wird seeehr gewissenhaft genommen *lol*
Drücker an alle,
GLG Conny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen