Bin so traurig!
Schrecklich! Ich kanns jetzt noch nicht glauben!
Im Jahr 2002 starb die Großmutter von meinem Freund, 2003 die Mutter und jetzt die Schwester!
Sie selber hatte keine Kinder, aber eine Katze und ein Meerschweinchen. Die Tiere tun mir auch sehr leid, denn denen kann man nicht erzählen was passiert ist und dass Marion nie wieder zurückkommt!
Bin so traurig!
Johanna + Jonas Gabriel
Re: Bin so traurig!
wenn ich mir vorstelle, mein Bruder...
Euch allen viel Kraft, das durchzustehen!
Tina
das tut mir sehr leid! Mein aufrichtiges Beileid.
Dein Freund hat aber ein echt schweres Los.... Er soll nächstes Jahr nur gut auf seinen Vater und wenn er noch mehr Geschwister hat auf diese aufpassen!!
Alles sehr grausam und sehr traurig!
GLG Yvonne
Deinem Mann ganz herzliches Beileid. Das muss wirklich schlimm für ihn sein.
Stillen Gruß, Conny
mein Beileid, das ist wirklich schlimm, er brauch Dich nun sicher ganz doll, wir denken an Euch.
Lieber Gruß
Phlox
LG,
Clara
Gruß sandra
Außer Euch und insbesondere Deinem Freund ganz viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen, kann ich wohl nichts Gescheites sagen.
Keine Kinder, die ihre Mutter verloren haben - keine Kinder, in denen sie weiterlebt...
Laß dich mal ganz lieb drücken!
Ich weiß,wie es in euch im Moment aussieht!
Meine Schwiegermutter ist vor fast genau 2 Wochen gestorben.Am 04.11.!
Sie hatte Krebs!
Selbst obwohl wir wußten,das sie bald stirbt,war es doch ein herber Schlag!
Sie war auch erst 45!
Ich kann euch nur raten,redet darüber!
Mein Mann redet nicht mit mir über den Tod seiner Mutter,und frißt alles in sich rein!
Er will mich und die Kinder nicht damit belasten,sagt er!
Aber er macht es für sich nur noch schlimmer!
Ich schicke euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit rüber!
Viele liebe Grüße
Tanja
Mein herzliches Beileid...:°°o(((
Da fehlen mir die Worte!
Stillen Gruß...Anni
ich bin mit dir traurig, auch wenn ich weder deinen Freund, noch Marion kenne. Das tut mir unendlich leid und dein Freund hat ja furchtbares hinter sich, innerhlab so kurzer Zeit so viele Menschen zu verlieren.
Das tut sehr weh..
Ich gruesse dich ganz herzlich und unbekannterweise deinen Freund und wuensche ihm, dass da immerjemand ist, der ihn auffaengt..
Ich musste 1989 meine Vater hergeben, diesen Spruch fand ich in seinem Notizbuch:
"Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
Die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
Die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Moege er auch dir helfen, wie er mir geholfen hat
Liebe Gruesse
Peanut
LG COnny
Traurige und geschockte Grüße, Käthe
ich habe es gerade erst gelesen. das ist so furchtbar! mein herzlichstes
beileid. auch mir fehlen die worte. ein so junger mensch! ganz liebe und
traurige gruesse von margit
Ich wünsche Euch viel Kraft, um mit der Trauer und dem Verlust leben zu können.
GLG,
Kore
habe gerade erst von Eurem Unglueck gelesen. Auch von mir
aufrichtiges Beileid und viel Kraft fuer die naechsten Wochen.
Passt gut auf Euch auf.
dareen
es gibt nichts schlimmeres als einen Menschen zu verlieren
und gleich auch noch mehrere..
ich wünsche euch ganz viel Kraft, dieses durchzustehen
Ganz liebe Grüße Mari mit Janni
Das tut mir sehr leid für deinen Freund! Schade, dass manche Menschen so ein Schicksal erleben müssen!
Ich wünsche Euch viel Kraft,
liebe Grüße,
Babsl
Sei feste gedrückt---
Gottes Wege sind nicht einfach nachzuvollziehen...
Sei gedrückt - und viiiel Kraft für Euch alle!!!
Gwen & Jonathan
Das ist ja schrecklich...
Es ist einfach immer wieder unverständlich, warum viele geliebte Menschen so früh von uns gehen müssen. Ich werde es nie verstehen.
Ich wünsche Euch und Eurer Familie viel Kraft für die kommenden Tage.
Nachdenkliche Grüße
Heike
habs gerade erst gelesen und es tut mir unendlich leid. weiß gar nicht was ich schreiben soll. fühl dich feste gedrückt und auch an deinen freund in diesen schweren stunden anteilnehmende grüsse
yvonne
ich hoffe und wünsche Deinem Freund das er viele Liebe Menschen hat die in durch diese schwere Zeit helfen und ihn auffangen.
Es ist schrecklich einen lieben Menschen zu verlieren, wie muss es dann erst sein wenn so viele gehen....
es tut mir wahnsinnig Leid für euch, auch wenn ich Deinem Freund nicht kenne....
Traurige und nachdenkliche Grüße
Schnegge
Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft, vor allem Deinem Freund und seiner Familie, aber natürlich auch Dir.
Denk mit Freude an die schöne Zeit zurück, die Ihr miteinander verbringen durftet.
Ich weiß, dass das kein Trost ist. Fühl Dich herzlich gedrückt!
Liebe Grüße
Karin
LG
Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen