Suchen Menü

Bin so stolz auf meine Grosse :)

Huhu
Ich koennt sie heute nur knuddeln :)
Angefangen hat alles gestern abend, ich musste ihr neue Windeln holen weil sie aus den anderen raus gewachsen ist und wir auch nur noch 2 Stueck zuhause hatten. Also hab ich ihr dann welche geholt und die wollte sie gar nicht mehr anziehen, ok also hab ich sie mal ohne rum rennen lassen. Dann kam der Unfall auf den Teppich :( aber das waar ja nur halb so wild. Heute Nacht musste sie dann wieder ne Windel anziehen und heute morgen steht sie im Bett ohne ihre Windel und sagt" Mama Pipi". Ich hab sie dann gepackt und sie aufs Klo gesetzt und tatsaechlich hat sie angefangen los zu pinkeln :) und so 20 MInuten spaeter kam sie angelaufen und will ins Bad, setzt sich aufs Klo und sagt "Mama Poo"
Ich hatte ja eigentlich noch gar nicht angefangen gehabt sie aufs Toepfchen zu setzen, das kam jetzt ganz von alleine und unerwartet :)
MAl sehen ob das jetzt nur ne Phase ist oder ob sie jetzt ein grosses Maedchen sein will weil Windeln fuer Babies sind (ihre Worte) :)
LG Tanja und vielleicht bald Windelfrei Michelle
Bisherige Antworten

Re: Bin so stolz auf meine Grosse :)

das ist ja super. eric sagt auch aa mit dem großen geschäft klappt es dann rechzeitig aufs töpfchen aber pipi geht noch zu schnell das geht oft daneben. bin aber auch sooo stolz.
klasse süße weiter so.
liebe grüße kristin

hallo Tanja,
das ist ja klasse.meinen glueckwusch. sag mal, hast du die CD bekommen?
Petra

Ja hab ich, danke
Chelly findet Deutsche Kinderlieder auch ganz klasse :) sie tanzt immer dazu.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen