Bin so *geschockt & sprachlos*
Hallo Mädels,
bin ja jetzt auch ab und an im Forum Sept./Okt.05
Da ist jetzt schon zum 3ten oder 4ten Mal ein Baby in der 14SSW geboren worden :O°(((
Also bei uns war das nicht ? Oder ?
Finde das so furchtbar traurig - und es macht auch echt Angst - bin ja grad selber in der 14ten Woche....
Manuel weiss es jetzt auch schon - hoffe es geht alles gut ....
GGGGLG Nici der dau echt die Worte fehlen *traurigbin*
Re: Bin so *geschockt & sprachlos*
kann mich nicht erinnern, aber das muss furchtbar sein!
Ich hatte damals die ganze SS Angst, dass so was passiert, wie es bei einer neuen wäre, keine Ahnung.
glg Tina
nein nici, das war nicht so...
schon anfangs fiel es mir auf, das unheimliche viele gehen mußten und es nahm irgendwie kein ende. das war bei uns hier nicht so und auch in dem forum mit tim damals war es nicht so stark!!
ich bin auch sehr geschockt und den tränen sehr nahe wenn ich die schilderungen lese.
vertrau' deinem krümel und deinem körper, es wird schon alles gutgehen du wirst sehen im september-oktober feuern wir uns gegenseitig an, welches zwerg den nun zuerst schlüpft!! ;-))
glg von ildiko
ich kenn mich auch nicht daran erinnern das es bei uns so war.
Was sagt Manu zu Mogli????
Freut sich sicher oder????? Er ist nun das Oberoberhaupt.....der älteste, Stärkste, Größte Schlauste wau...... :O))
gglg Alex *diegleichnepizzafuttertundsündigt
Ich glaube nicht, dass das bei uns so war. Das ist echt voll schlimm! Aber du darfst dich jetzt nicht verrückt machen! Das wäre gar nicht gut für den kleinen Schatz in dir! Es geht bestimmt alles gut; daran musst du fest glauben *drückdieDaumenunddichgleichmit*
lg sylvia
Erstmal ganz dicke umärmelung!!! Lass Dich nicht verrückt machen!!
Kann mich nicht daran erinnern das es soviele waren nach der 12ten woche, weiss nur noch das es mich total verrückt gemacht hat das es nicht aufhörte und soviele vor der 12ten woche von uns gingen :-( und deswegen habe ich zu der zeit dann auch versucht weniger ins Forum zu gehen. Und genau das rate ich dir dann auch, wenn es Dich zu sehr belastet dann solltest Du das einfach mal für ne zeit lassen ;-) hast ja noch uns *G*
Nein, im ernst, das kannst Du jetzt einfach nicht gebrauchen, diese negativen gedanken. Du brauchst deine kraft für Dich, Deine Kinder und Deinem Mogli ;-)
Das ist vieleicht ein wenig egoistisch, aber Du wirst bald Mutter von drei kindern sein, da tut ein wenig ego gut :-)
Ich finde es auch sehr schrecklich was die Frauen da durchmachen müssen und wünsche ihnen alles Liebe und viel Kraft.
Aber DU wirst Dein Mogli in einigen Wochen in deinem Arm haben und wir alle freuen uns schon auf die Bilder von Deinen drei Mäusen ;-)
Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Petra :-)
Nee aber ich hatte in der 14ssw starke ...
ich lag 3 wochen mit strenger bettruhe im kh und niemand wusste was passiert und wie es weitergeht.
ich leide richtig mit den mamis mit die im moment so was schreckliches wie im sept./okt. forum durchmachen müssen.
LG
manu die sehr sehr dankbar für ihren kleinen nils ist
Nachtrag...
halte durch und freue dich einfach darüber !
Manu
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen