Suchen Menü

Bin noch da :)

Hi ihr also men Mann scheint es noch zu schaffen mit dem Nachhause kommen.
Komm grad froh und munter vom Arzt zurueck und alles ist in bester Ordnung. Muttermund maessig hat sich nichts veraendert in den letzten zwei Wochen also keine Geburtswehen oder so, einfach nur Vorwehen die nun mal schmerzhalft sind :(. Hatte ich bei Michelle gar nicht, da hats weh getan und es ging los, hihi, aber jedes Kind ist anders.
Unltraschall hatte ich auch, den letzten, leider, macht ja immer so viel Spass. UNd wir sind bei 5 1/2 Pfund und 18 inches was genau der Zeit entspricht (bin aber jetzt grad zu faul zum umrechnen :)) Chelly war 19 inches und 6 Pfund, nur so zum Vergleich.
Das Wetter spielt hier wohl auch ne Rolle weil ich nicht die einzige bin die sich beschwert hat ueber Schmerzen, aber was erwartet man auch bei ueber 40 Grad und ner Monster Kugel.
Also danke fuer eure Daumen und die lieben Wuensche :)
LG Tanja und Michelle mit Zwergi bei 36+4
Bisherige Antworten

Re: Bin noch da :)

Huhu !
Bist Du noch da ?
Müsste DICH WAS GANZ WICHTIGES FRAGEN !!! WEGEN einem SCHULRANZEN !
Vielleicht gibts den ja bei Euch in den USA irgendwo zum bestellen oder kaufen oderoder...
Hast Du schnell Zeit zum chatten `?
Liebe Grüsse Nici die sich freut, das bei Euch alles Okay ist und bei 40Grad nicht mehr zu finden wäre *inswasserfliehenwürd*
*GRINS*

Na, Gott sei Dank lässt sich das Kerlchen noch Zeit!!! Wünsche Dir alles Gute und eine unkomplizierte Geburt mit gesundem Resultat :o)
LG,
Clara mit "Pünktchen" und Anton

super

da fällt mir aber ein Hinkelstein vom Herzen :-))
glg Tina

Ich druecke mal feste die Daumen das Dein Mann vor dem Baby da ist......Mann, oh....Mann...das ist ja spannend.....
aber ich meinte bei Kayla auch dauernd jetzt gehts los....
Ganz liebe Gruesse, lass es Dir/Euch gutgehen, Uli

Hallo Tanja,
Schön das zu lesen.Mach weiter so.Freut mich bis bald.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen