Suchen Menü

Bin neu hier!! Hallo an Alle!!

hab da mal ne Frage, bin jetzt in der 6.SSW und ausser einen empflindlichen Busen und nen Blähbauch spür ich nix auch keine Übelkeit. Hab da mal gelesen das Übelkeit ein Zeichen für eine sichere SS ist kann das denn sein??
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier!! Hallo an Alle!!

Hallo und herzlichen Willkommen,
bin jetzt in der 7.SSW und hab auch hauptsächlich einen Blähbauch und Brust -AUA.
Es muß dir nicht schlecht sein, ich hab aber auch gedacht, ich würde verschont bleiben und heute morgen war es mir das erstmal leicht übel, und es hat gereicht, mehr brauch ich nicht.
LG Annette 6+2

Danke für deine Antwort! Wünsche dir alles Gute!

Hallo! Einen empfindlichen Busen und Bauch habe ich auch, aber von Übelkeit keine Spur (8. SSW). Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt schwanger bin, weil ich denke, ich müßte mehr Veränderungen merken. Sonst habe ich nur leichtes Ziehen in der Leistengegend, aber das soll wohl normal sein (Bänder dehnen sich schon). Naja, ohne Übelkeit ist es natürlich besser und es ist auch nicht jeder schlecht am Anfang, aber ich will mich mal nicht zu früh freuen. Wünsche dir eine schöne AnfangsSSzeit, LG, Andrea

Danke wünsche dir auch eine schöne Anfangsszeit,lg,Sonja

Hi!
Mach dir mal keine Sorgen, bei meiner ersten SS habe ich auch überhaupt nichts gemerkt, mir ging es blendend und trotzdem habe ich 9 Monate später einen quietschlebendigen, süßen Jungen zur Welt gebracht. Mir ist auch jetzt nicht schlecht, aber ich habe auch mal gelesen, dass Übelkeit ein Zeichen für eine sichere Schwangerschaft sei. Aber trotzdem: kein Grund zur Sorge!
LG von Sandra 5+6 und Tim Luca *18.04.2002

Danke für deine Antwort bin jetzt ein bisschen beruhigter! LG Sonja

Hallo Mädls, wollte mich zu dem Thema auch schnell äussern, bin in 6 + ?? (ich glaube, ich habs immer noch nicht gerafft, meine Tage hatten 03.04. angefangen). Vielleicht seid ihr ja schlauer!!
Hatte heute Untersuchung - yuchuhhh, das Herz schlägt! Hat mein doc sogar auf laut gestellt, so dass Herztöne hörbar, Total irre!!!
auch meine erste SS, bin 29 und es klappte bei uns echt super-schön-enspannt-schnell, 6 Monate ohne Pille.
also, bei JEDEM ist das anders, mir ist ab und zu nur "flau" im Magen, meine Busen spannen total (ebenfalls Aua) und bin oft müde derzeit. Meine Freundin ist in woche 12 - und hat nie gekotzt o.ä.
SEID doch froh wenn alles easy läuft!! ich hab sonst auch keine grossen Nebenwirkungen, nur die genannten.
Alles Gute soweit, Tina

hallo, wollte mich dann auch noch schnell zu Wort melden. Bin auch in der 6 SSW (sagt jedenfalls eindeutig der Test) und ich merke außer etwas mehr Hunger und heute das erste Mal leichter Schwindel nichts. Ob die Brüste sich bemerkbar machen, ich bin nicht sicher... eigentlich waren sie immer schon mal ab und an empfindlich, aber vielleicht ist es diesmal von der Schwangerschaft. Ich frage mich auch dauernd, ob ich wirklich schwanger bin. Aber am Mittwoch hat es ein Ende, dann gehts zum Doc :-). Bin gespannt, ist ja alles total neu.
Liebe Grüße
T.

nie übelkeit 15 ssw o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen