Bin neu hier!! Hallo an Alle!!
Re: Bin neu hier!! Hallo an Alle!!
bin jetzt in der 7.SSW und hab auch hauptsächlich einen Blähbauch und Brust -AUA.
Es muß dir nicht schlecht sein, ich hab aber auch gedacht, ich würde verschont bleiben und heute morgen war es mir das erstmal leicht übel, und es hat gereicht, mehr brauch ich nicht.
LG Annette 6+2
Mach dir mal keine Sorgen, bei meiner ersten SS habe ich auch überhaupt nichts gemerkt, mir ging es blendend und trotzdem habe ich 9 Monate später einen quietschlebendigen, süßen Jungen zur Welt gebracht. Mir ist auch jetzt nicht schlecht, aber ich habe auch mal gelesen, dass Übelkeit ein Zeichen für eine sichere Schwangerschaft sei. Aber trotzdem: kein Grund zur Sorge!
LG von Sandra 5+6 und Tim Luca *18.04.2002
Hatte heute Untersuchung - yuchuhhh, das Herz schlägt! Hat mein doc sogar auf laut gestellt, so dass Herztöne hörbar, Total irre!!!
auch meine erste SS, bin 29 und es klappte bei uns echt super-schön-enspannt-schnell, 6 Monate ohne Pille.
also, bei JEDEM ist das anders, mir ist ab und zu nur "flau" im Magen, meine Busen spannen total (ebenfalls Aua) und bin oft müde derzeit. Meine Freundin ist in woche 12 - und hat nie gekotzt o.ä.
SEID doch froh wenn alles easy läuft!! ich hab sonst auch keine grossen Nebenwirkungen, nur die genannten.
Alles Gute soweit, Tina
Liebe Grüße
T.
nie übelkeit 15 ssw o.t.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen