Suchen Menü

Bin neu hier GANZ NEU

Es ist geschafft ? ich bin da ? Kurz vor Mittag, um 11.31 Uhr wurde ich meiner neuen Familie vorgestellt. Mama Birgit und Papa Thomas sind stolz, dankbar und demütig. Mein Bruder Tobias ist liebevoll und sehr geduldig. Ich freue mich. lG, Simon (49cm groß und 3460 g schwer)
Fotos im Profil
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-))))

*ggg* coole betreffzeile ;-)
liebe birgit, lieber thomas und lieber tobias :-)
wir freuen uns mit euch, dass birgit es endlich geschafft hat und der kleine simon schlüpfen wollte.
herzlich willkommen dir lieber simon
und eine schöne eingewöhnugnszeit euch vieren!!!
ich hoffe es war ne schöne geburt und bin gespannt auf den bericht.
lg
yvonne, die jetzt mal das foto gucken geht, gerade ließ sich das profil nicht öffnen...

Sooooo süüüüüüüüüüß der Kleine Mann,

da seh ich erst wie groß Nova mit ihren fast 5 Monaten schon wieder ist und bekomme direkt Lust aufs Nächste *g*
lg
yvonne

herzlichen glückwunsch und willkommen...

...kleiner simon! :o)
wünsche dir mit deinen eltern und deinem großen bruder eine wunderschöne erste kennenlernzeit! :o)
du bist ja wirklich ein ganz süsser - da haben deine eltern sich richtig mühe gegeben. :o)
alles liebe von ildiko

Oh SUUUUPER

Herzlich Willkommen auf der Welt lieber Simon und einen ganz lieben Gruß an die fantastische Mama, die Du Dir ausgesucht hast!
Alles Liebe, Conny

Re: Bin neu hier GANZ NEU

herzlichste glueckwuensche euch vieren! wie war die geburt? ich wuensche euch
eine tolle erste zeit, ich bin jetzt nach zwei wochen schon wehmuetig, wie
schnell doch die zeit wieder vergeht ;-)))) viele liebe gruesse, margit

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und Willkommen auf der Welt kleiner Simon.:O)
Viele schöne Momente zu viert wünscht Euch
Schnegge

herzlichen glueckwunsch und so ein puenktlicher kleiner kerl. eine schoene eingewoehnungszeit wuenschen euch heidi und liz

Herzlich Willkommen im Leben kleiner Simon. Wie es aussieht, hast Du Dir ja eine ganz liebevolle Familie ausgesucht. Alles Gute, Gesundheit und Glück für Dich und Deine Familie.
GLG Marion mit Désirée und Robin

Hallo Simon
Herzlich willkommen in unserm illustren Kreis *gleichmaletwaszusammenrückundeinehängemattefürdichhinstell*
Ich wünsche Dir einen tollen Start auf dieser Welt und viel Spass mit Tobias, deiner Mama und deinem Papa!!
Liebe Grüsse, Sophia

Liebe Birgit, Thomas und Tobias,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Simon! Die Fotos sind ja wirklich süß! Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG
Sabine (35. SSW und wohl eine der nächsten...)

(¯`v´¯) lichste Glückwünsche zur Geburt!! GLG

Herzlich Willkommen !

Und alles Liebe und Gute auch für deine Eltern und deinen großen Bruder !
Viel Spaß wünschen Euch
Manu und Nils

Lieber Simon!
Schön, dass Du Dich vorstellst. Herzlich willkommen. Du bist ja ein ganz ein suesser!
Alles Gute fuer Dich, LG Leena

herzlichen Glückwunsch auch von uns :O))
LG ALEX+Niclas

Alles Liebe & Gute auch von uns! LG ->

Na dann, herzlich Willkommen! Und ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zu viert! Liebe Grüße Zauseline

Lieber Simon,
das hast Du aber toll gemacht, und so pünktlich!
Herzlich willkommen im Leben une einen guten Start mit Mama und Papa und großem Bruder Tobias!
Und deiner Mama sagste, dass sie stolz sein kann auf Dich Prachtewemplar!
Herzliche Grüße
Karin

oooooooooooooooch süsssssssss:-))
herzlichen glückwunsch und alles liebe für eure zukunft!
lg karin

huhuuuuuuuuuuu,
ganz lieb willkommen von tina und tobias!!!!!
bis bald
tina

Ganz herzl. Glückwunsch. total süüüß!! LG

Hallo ihr Lieben!
Hezlich Willkommen, kleiner Simon! Schön, dass du da bist! Deine Eltern haben sich schon so auf dich gefreut! Ich hoffe, deine Reise war nicht allzu schwer und deiner Mama geht´s gut! Du siehst ja echt süß aus!
Jetzt laß dich aber erstmal schön bekuscheln und verwöhnen! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Eingewöhnung!
GLG von Sonnenschein mit Faya und Mila

Wie schööön! alles, alles liebe für euch!!! LG->

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen