Bin jetzt noch ganz zappelig!
Habe heut morgen Positiv getestet. Bin total aus dem Häuschen. Wir freuen und riesig! Und das in ÜZ1! Laut 9Monate ist der Entbindungstermin der 2.2.04. Weiß noch gar nicht was ich jetzt machen muß. Oder muß ich überhaupt was machen? Habe mich so lange mit dem Schwangerwerden beschäftigt, daß ich jetzt gar nicht weiß was zu tun ist, wenn ich schwanger bin *grins*. Wird schon alles gut gehen. Das wünsche ich Euch allen übrigens auch!
PS: Wenn am 1.5. meine letzte Mens begann, dann bin ich heut 3+4, oder?
GlG Susann
Re: Bin jetzt noch ganz zappelig!
Vorsichtigen Glückwunsch an Dich! Hast ja sehr früh getestet!
Also, 3+4 von der Mens aus stimmt, genauer wird es, wenn Du weißt, wann Dein ES war.
Machen mußt Du erst mal gar nix. Einen kleinen Rat: Geh nicht so früh zum FA, er wird kaum was im US sehen können. ab der 6. SSW kann er die Fruchthülle deutlich sehen und erst ab ca. 7+0 Fruchthülle+Baby+Herzschlag.
Alles Gute und eine schöne SS von
Conny&Krauselinchen 9+0
Meinen ES hatte ich am 12/13. ZT. Bin heute also ZT+13. Habe sonst immer 12 Tage nach Es meine Mens bekommen (also eigentlich gestern). habe seit dem 19.5. (also 6 Tage nach ES) Unterleibsschmerzen (also ob meine Mens gleich kommt), vorgestern war mir übel und ich habe Pickel bekommen (für mich sonst unüblich). Wollte eigentlich bis Donnerstag (Vatertag *g*) warten, aber mein Schatz hat gestern schon gedrängelt. Der Test war schon nach ein paar Sekunden eindeutig positiv. Habe noch einen zweiten Test da, den werde ich dann am Do machen.
Hier noch meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-486159.html
Einen Termin für den FA wollte ich eigentlich für Ende nächster Woche (5+0) vereinbaren, weil ich da Urlaub habe und sonst so schlecht die Gelegenheit dazu finde. Meinst du wirklich, daß ich noch zweifeln soll?
GlG Susann
Na warum sollte ich auch nicht antworten???
Da Dein ES schon am 13. war, bist Du heute schon 3+6 und also morgen 4+0. man rechnet den ES immer als 2+0. Also bist Du am Termin beim FA schon 5+3 und dann müßte er wenigstens die Fruchthülle sehen!
Zweifeln sollst Du nicht, ich dachte, Du bist erst 10 Tage nach ES und das wäre seeeeeeehr früh für einen Test.
Die Kurve sieht auch klasse aus!
Also, dann auf zum Doc ende nächster Woche! 6. Woche geht schon, aber wenn Du bei 4+? gehen würdest, wärst Du bestimmt enttäuscht.
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+0
Re: ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT o.T
einen herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test :-))
ich schließe mich conny da an, bloß nicht zu früh zum fa - ich habe den fehler gemacht und war dann völligst fertig. jetzt bei 6+3 konnte man das herzchen schon schlagen sehen *tränenwegwisch*
eine wunderschöne ss wünscht dir oki & tim & seepferdchen 6+4
War natürlich etwas enttäuscht.
Warte jetzt bis 7. SSW. Da weiss ich dann mehr
Gruss und alles Gute an Euch und eure Babies
Lia
Ich freu mich für Dich, dass das Seepferdchen jetzt munter schwimmt und Herzklopfen hat!
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+0 (noch 16 Tage bis zum FA...)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen