Bin jetzt auch ein großer Junge!!!!
Hab heut kräftig mit Mama, Papa und allen Omas und Opas gefeiert! Werd jetzt wohl für jeden Monat einen Geburtstag beantragen! Klasse Geschenke, toller Kuchen liebe Leute zu besuch!
Liebe Grüße Mattis
Willkommen im Club
jaja so ein Brutzeltag ist doch was feines.....ich habe mein auch super genossen.....und mein Kuchen ist super klasse geworden.Die meisten Geschenke bekomme ich morgen.
Jetzt mach ich haja,denn so eine Feier ist auch super ansträngend.
Freut mich das du auch ein schönen Geburtstag hattest.
GGLG Nick
Re: Bin jetzt auch ein großer Junge!!!!
Ich wollte nun auch jeden Monat einen Geb. feiern, aber meine Mama sagt das geht nicht, weil sonst die anderen Kinder das auch wollen und wir dann nur noch am feiern wären
Hmm, ich hätte das gut gefunden.
Vieleicht sollten wir mal eine Demo machen und streiken bis wir das bekommen was wir wollen *FG*
Alles Liebe noch zu Deinem 1ten Geburtstag :-)
LG Kilian Merlin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen