Bin irgendwie wehmütig...
hach, ich bin ein bisserl traurig. Wir waren am WE ja bei meinen Eltern zum 50. War eine schöne Feier (knapp 200 km weiter weg). Marcel, meinen Großen, haben wir zum ersten Mal da gelassen. Ich hab mich gestern abend die ganze Zeit komisch gefühlt - so ohne meinen Großen. Ich weiß, dass alles glatt geht, aber er war halt nie alleine da über Nacht. UNd wenn was ist, sind wir ja auch nicht so schnell da.
Jedenfalls hat er heut morgen schon mit mir telefoniert - ers cheint uns nicht zu vermissen *schnief*. Ich glaub, es tut ihm echt gut, seine Alten mal los zu sein *g*.
Mareen muss ja heut ins KH bis Freitag, ich geh mit. Das ist auch der Grund, warum MArcel bei den Omis bleibt. Ab Mittwoch ist er dann nämlich bei Schwiemu.
Drückt uns bitte die Daumen, dass alles oki ist mit der Maus. Sie wird verschiedenen Test unterzogen, weil sie klein und zu leicht ist.
Antworten kann ich nimmer, denke ich. halb 9 müssen wir los. Mein Osterwichtelpäckchen nehm ich natürlich mit;-)
gglg vampi
Unsere Kleinen werden groß...
Ansonsten wünsch ich Euch alles Gute, und das bei der Maus nix schlimmes gefunden wird.
LG
Bärlesmama, die auch wehmütig ist, wiel der Bub morgen Geburtstag hat
Re: Bin irgendwie wehmütig...
Freu Dich, dass Manuel so gern bei den Grosseltern ist. Meine Brüder haben immer gebrüllt wie am Spiess, wenn sie da bleiben mussten. Es wird ihm wirklich gut tun, er ist der einzige, keine lästige Schwester, nur er und Oma und Opa. Jaja, die Babies werden gross! ;)
Mareen wünsche ich alles gute, ich hoffe, dass mit meinem Patenkind alles in Ordnung ist und sie halt einfach nur klein und leicht ist! Ich drück Euch ganz fest die Daumen meine Liebe und denke an Euch,
glg,
Babsl
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen