Suchen Menü

Bin ich schon labil???

Also Ihr lieben, gestern dachte ich, ich habe nen Knall.
Da turtel ich so mit meiner Kleinen rum, und sie lacht und jauchzt, ein wahre Freude.
Und mittendrin im Spielen fang ich plötzlich an zu heulen. Aber wie ein Schloßhund. Ich konnt mich gar nicht mehr beruhigen. Und meine Kleine guckt mich mit ihren großen Augen an...Und dann zieht sie das eine Auge hoch, lächelt verschmitzt, als ob sie mir sagen wöllte: "Alles supi Mami, keine Bange, alles locker bei mir...."
Und ich mußte lachen und heulen zugleich. Kann ein kleines Baby so einen Gefühlsausbruch auslösen???Ich mußte dann über mich selber lachen, und lief den ganzen Tag irgendwie neben der Mütze....
LG Nick, die hofft, immer noch gaaaanz normal zu sein..
Bisherige Antworten

Re: Bin ich schon labil???

Jep, das ist ganz normal, hoffe ich jedenfalls, ist bei mir nämlich ganz genauso!!
Könnte andauernd weinen wenn ich mir meinen (B)engel so ansehe!! *schluchtz*
Lieben Gruß von Serafina

Keine Bange :-)), ich kenn das noch von meinem 1. Kind. Da hab ich auch immer extrem nahe am Wasser gebaut und plötzliche Glücksheuler gehabt *gg*. Das sind die Hormone, hat man mich beruhigt. Hat sich nach ein paar Monaten auch wirklich wieder reguliert. Und auch jetzt, wenn ich oft meinen Marco so ansehe, und er so lieb und brav auf dem Boden liegt und mich so innig und verliebt beim Stillen anguckt *schmelz*, da kommen mir auch immer die Tränen und ich krieg dann nen richtigen Knutschanfall (der arme Kleine). Mir geht es aber auch oft so, wenn ich Neugeborene sehe, oder Fernsehsendungen über Kinder *grübel*. Na, ja, wird schon wieder werden.
LG Ina

Jepp, das mit dem Fernsehen kenn ich auch. Mein Freund schaut mich dann imer an, als wär ich nicht ganz dicht, wenn ich da so heulend vor der Glotze sitze....
Und Knutschanfälle bekomm ich auch, meine Kleine weiß manchmal gar nicht was abgeht.
Naja, was die Kleinen alles so mitmachen müßen...
LG Nicky

Keine Angst liebe Nicky, Du bist da glaub ich in nem großen Club Mitglied ;o)))
LG Conny

Puuhh, na da bin ich aber froh...*ggg*
Lg Nicky und KleinMaya

Kuckuck Hormone! :-))) OT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen