Bin ich heute die erste?
Wie dem auch sei: ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!
Hoffentlich können wir heute abend auch noch sagen, dass es ein wunderschöner Tag war...
Zumindest scheint bei uns die Sonne, sodass der Kinderwagen heute wieder richtig viel zum Einsatz kommen wird!
Grüßle, Dagmar
Warum nicht den Tag mit einem Sinnlosposting beginnen??
Re: Bin ich heute die erste?
lg jessi
scheint so
ich geh jetzt mit anderen Mamis frühstücken.... einen schönen sonnigen Tag euch/uns allen und nur fröhliche Kidis
LG Tiff mit Lena Marie
auch da und gleich wieder weg :-))
Tobias muss jetzt gruppenkrabbeln gehen :-))
glg Tina
Und nachhher gehen wir schön spazieren und vielleicht noch 'nen Kaffee trinken! Das Wetter ist ja wirklich erstklassig!!
Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße, Katharina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen