Bin ich gemein??? :oD *fiesgrins*
Ich wünsche mir so sehr, mein geliebtes Mütterlein mal von Dir ver**scht zu hören :o))))
Meine Mutter und mein Stiefvater sind in diesem Jahr in ein neues Reihenhaus in Großbeeren (Teltow/Fläming) gezogen. Es ist eine Neubausiedlung. In deren Straße haben sie vor kurzem Zäune gezogen, und zwar so bescheuert, dass man kaum noch auf den zum Haus gehörigen Parkplätzen parken kann. Desweiteren ist direkt schräg vor ihrem Küchenfenster eine kleine Parkanlage geplant, von der sie befürchtet, dass das ein großes Hundeklo wird.
Nun dachte ich mir, dass Du doch da mal anrufen könntest um ihnen mitzuteilen, dass ihr VORGARTEN am 5.6.05 (wichtig, da hat sie Geburtstag und feiert Einweihung mit 30 Gästen) EINGEZÄUNT werden soll, weil die Grünanlage zum Hundeauslaufgebiet von der Stadtverwaltung Großbeeren erkoren wurde. (ich lach mich jetzt schon schief).
Ihr Vorgarten soll also vor Übergriffen von Hunden geschützt werden.
Der Effekt wäre, dass sie dann GAR NICHT mehr auf ihren Parkplatz kämen *lach*
Also bitte bitte lieber Jürgen: Ruf doch meine Mama mal unter der Rufnummer xx an und ver**sche sie mal schönem Gruß von Tochter Conny :o)
Rückfragen kannst Du unter XX stellen
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Schabernack treiben :o)
Conny
Re: Bin ich gemein??? :oD *fiesgrins*
du bist ja richtig fies. Aber genial. Also ich möcht schon gern wissen wie es da weitergeht.
Lg Alexa
und, hats geklappt??? glg Tina
Re: Bin ich gemein??? :oD *fiesgrins*
Berichte uns auf jeden Fall, was das mit deiner Mutter gegeben hat, ja?!!!!
GLG Petra
CrazyPhone
melde mich mal wieder aus der Versenkung (naja lese in letzter Zeit nur noch mit) Berichte mal, ob es geklappt hat.....hast du das so an den Sender geschrieben? Ich höre zwar oft, aber nicht immer das CrazyPhone! Aber wenn DIE Story kommt, dann höre ich garantiert! *jetztschonlache*
LG Silvi
PS: Wann wirds endlich Soooooommer? Mir ist sooo kalt!
Ich halte euch auf dem Laufenden :o))))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen