Bin ich froh, dass Anton endlich schläft *uffz*
Letzte Nacht hat Anton sich vor lauter Husten übergeben müssen. Alles voll, er hatte wohl noch versucht, weiter zu schlafen, hatte deshalb alles sogar in den Haaren und im Gesicht verteilt *sorry fürs Detail*. nach der Säuberungsaktion hat er bei uns im Bett weitergeschlafen (demenstprechend unausgeschlafen bin ich). Und morgens um 6.30 war dann nach dem Fläschchen natürlich auch nix mehr mit Weiterschlafen...
Tagsüber war er goldig, hat aber sehr früh geschlafen und dann NICHT mehr, bis eben. Abendessen war natürlich eine Katastrophe, habe ihm mit Müh und Not ein paar Stücke Wurstebrot geben können. Die Milch hat er auch nicht mal zur Hälfte getrunken, war einfach zu müde für jegliche Nahrungsaufnahme... Den Tag über hat er auch schon nicht so gut gegessen.
So, entschuldigung fürs Jammern, aber mein Mann ist heute nicht da *gggg*.
LG,
Clara
Ich auch *g*
Mensch, da habt ihr ja ne richtige schei** Nacht hinter euch!
Ich wünsche Dir, dass diese Nacht erholsamer wird!
GLG Conny *knuddel*
Re: Ich auch *g*
Mein Mann ist nämlich diese Nacht auch nicht da, der daddelt auf einer LAN-Party mit seinen Schülern (aber ich gönn' es ihm von Herzen).
LG,
Clara
Re: Bin ich froh, dass Anton endlich schläft *uffz*
*ausschweif*
Ich wünsche Euch eine ruhige und laaaange nacht!
GlG, Jaja
Re: Bin ich froh, dass Anton endlich schläft *uffz
LG,
Clara
Ich hoffe ja immer noch drauf, dass er sich selbst abstillt...
LG, Jaja
Re: Bin ich froh, dass Anton endlich schläft *uffz*
hat Anton den Husten "neu" oder war der "alte" nie wirklich weg?
Ist er denn wieder verschleimt? So ein Sch.......Sorry:O)
Wünsch Euch BEIDEN heute ne ruhgere Nacht.
LG Schnegge die glaubt sie kann Alisa bald Schuhe kaufen...Ist heute fast nur gelaufen :O)
Super, Alisa *freu*!!! Sandra, kauf ihr Schuhe, es ist zu süß, wenn sie draußen herumspazieren... Anton versucht sich jetzt manchmal am Rennen *hihi*.
LG,
Clar
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen