Suchen Menü

Bin ich froh, dass Anton endlich schläft *uffz*

O je, das war ein KRaftakt.
Letzte Nacht hat Anton sich vor lauter Husten übergeben müssen. Alles voll, er hatte wohl noch versucht, weiter zu schlafen, hatte deshalb alles sogar in den Haaren und im Gesicht verteilt *sorry fürs Detail*. nach der Säuberungsaktion hat er bei uns im Bett weitergeschlafen (demenstprechend unausgeschlafen bin ich). Und morgens um 6.30 war dann nach dem Fläschchen natürlich auch nix mehr mit Weiterschlafen...
Tagsüber war er goldig, hat aber sehr früh geschlafen und dann NICHT mehr, bis eben. Abendessen war natürlich eine Katastrophe, habe ihm mit Müh und Not ein paar Stücke Wurstebrot geben können. Die Milch hat er auch nicht mal zur Hälfte getrunken, war einfach zu müde für jegliche Nahrungsaufnahme... Den Tag über hat er auch schon nicht so gut gegessen.
So, entschuldigung fürs Jammern, aber mein Mann ist heute nicht da *gggg*.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Ich auch *g*

Also, dass der Leon schläft *g*
Mensch, da habt ihr ja ne richtige schei** Nacht hinter euch!
Ich wünsche Dir, dass diese Nacht erholsamer wird!
GLG Conny *knuddel*

Re: Ich auch *g*

Danke!
Mein Mann ist nämlich diese Nacht auch nicht da, der daddelt auf einer LAN-Party mit seinen Schülern (aber ich gönn' es ihm von Herzen).
LG,
Clara

Re: Bin ich froh, dass Anton endlich schläft *uffz*

Uff! Du Arme! Das kenne ich nur zu gut!!! Seitdem Tom in seinem eigenen Zimmer schläft, schläft er ja im Vergleich zu vorher (alle 2Std. Stillen oder Dauerstillen) wie ein Engel, nämlich mind. 8 Stunden am Stück und dann nochmal 3. Tja, aber wenn der Herr Papa nicht da ist, wacht er natürlich dann auf, wenn die Mama gerade eingeschlafen ist und schreit und meckert...es ist echt problematisch, weil er bei mir immer an die Brust will und solange meckert, bis ich nachgebe bzw. er vor Erschöpfung aufgibt (und er ist ausdauernd!) Bei seinem Vater pennt er nach 3 Minuten weiter..
*ausschweif*
Ich wünsche Euch eine ruhige und laaaange nacht!
GlG, Jaja

Re: Bin ich froh, dass Anton endlich schläft *uffz

Das stelle ich mir mit Stillkind auch problematisch vor. Anton hat ja, als ich abgestillt habe, schon lange wenigstens von 22-5/6 Uhr durchgeschlafen. Aber da gabs dann tagsüber ab und zu noch ein paar Probleme, weil die "Einschlaf-" opder Beruhigungsbrust gefehlt hat (da musste dann der Papa ran).
LG,
Clara

Oh ja! Das Problem habe ich immer noch nachmittags, aber da bin ich nun eisern und gehe notfalls eben spazieren, dann schläft er sofort ein. Ich trauer mich genau aus diesem Einschlafbrustgrund (super Wort!) nicht abzustillen.
Ich hoffe ja immer noch drauf, dass er sich selbst abstillt...
LG, Jaja

Re: Bin ich froh, dass Anton endlich schläft *uffz*

Hallo Clara,
hat Anton den Husten "neu" oder war der "alte" nie wirklich weg?
Ist er denn wieder verschleimt? So ein Sch.......Sorry:O)
Wünsch Euch BEIDEN heute ne ruhgere Nacht.
LG Schnegge die glaubt sie kann Alisa bald Schuhe kaufen...Ist heute fast nur gelaufen :O)

Der Husten war eigentlich so gut wie weg. ICh glaube, dass er wieder einen Zahungsschub hat, und es deswegen wieder losgegangen ist... Gestern war es tagsüber super, dafür hat er nachts dann doch wieder husten müssen, aber diesmal nicht mehr so schlimm.
Super, Alisa *freu*!!! Sandra, kauf ihr Schuhe, es ist zu süß, wenn sie draußen herumspazieren... Anton versucht sich jetzt manchmal am Rennen *hihi*.
LG,
Clar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen