Suchen Menü

Bin ich die erste? SP

Guten Morgen ihr Lieben,
der Tag fängt echt klasse an. Die Sonne scheint von einem strahlend blauen Himmel und meine Tochter hat das erste Mal von 21.30 - 6.30 Uhr geschlafen. *freu* Dann habe ich sie gestillt, ein bissl im Bett mit ihr Faxen gemacht und jetzt ist sie nochmal eingepennt. Wahrscheinlich war das wieder mal nur so eine ruhige Nacht zwischendurch, aber trotzdem sehr erholsam! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Bin ich die erste? SP

Hey, das klingt doch gut! *mitfreu* Auch, wenn es noch eine Ausnahme sein sollte- erholsam ist das allemal.
Fynn hat mit solchen Ausnahmen sein Durchschlafen eingeläutet- die Ausnahmen wurden immer öfter und 3 Wochen nach der ersten Ausnahme schlief er durch. Ich drück dir die Daumen, dass es bei Jolina auch so ist!
Dir übrigens auch einen wunderschönen Tag- bei uns scheint die Sonne auch so schön! LG Katharina

Schön wäre es ja, denn sie hat was das Durchschlafen betrifft eigentlich seit der 4. Woche keinen Fortschritt mehr gemacht. Sie lag immer zwischen 22 und 23 Uhr im Bett und wachte grundsätzlich zwischen 4 und 5 Uhr auf. Ich fand das eigentlich vollkommen in Ordnung. Aber jetzt haben wir das Problem, dass sie tagsüber kaum schläft und es abends ab 19 Uhr schwierig mit ihr wird. Oft schläft sie dann so tief ein, dass ich sie kaum noch um 22 Uhr zu ihrer Nachtmahlzeit geweckt bekomme. Ich würde sie gerne früher hinlegen, möchte aber nicht um 0 Uhr zum Stillen aufstehen. *grusel* Na, mal schauen, notfalls verlegen wir die Schlafenszeit auf 21 Uhr vor, dann kommt sie frühstens um 3. Damit könnte ich auch leben. Liebe Grüße Zauseline

Oh das hört sich ja schön an Zauseline! Genieße den Tag! Es kommen bestimmt wieder andere *zwinker* ;o)
Benjamin ist im Moment extrem schwierig - ich glaub er zahnt schon, so wie der den ganzen Tag rumsabbert *g*.
Die Nächte schläft er auch nur mehr bedingt durch und über den Tag schäft er wieder kaum mehr *heul*.
Aber alles geht vorbei *hoff*...
Danke für deine Postings zu meinen 2 Themen!
Liebe Grüße
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen