Bin ich Wetterempfindlich?
mir ist schon den ganzen Tag so dusselig im Kopf,ich würde sagen schwindelig....habe ich jetzt innerhalt 2Wochen zum 2ten mal...weiche Knie wenn ich mich schnell bewege.....kann es am Wetter liegen?ich meine mal ist es kalt,dann wieder warm,dann Regnet es..........ich doch kein Wunder das man Krank wird.
Habt ihr das auch?Also ss kann ich nicht sein habe ja Mirena.
GLG Maggie
Re: Bin ich Wetterempfindlich?
Wenn das noch öfter vorkommt, würde ich das beim HNO abklären lassen.
LG Franziska
was meinst du mir Ohrgeräusche?Rauschen?
Nö sowas habe ich nicht,es ist immer ganz plötzlich und hält meistens 1 Tag an,und ich habe es zum ersten mal gehabt als es soo heiss war.
LG Maggie
Da rutscht mir dann immer der Kreislauf weg. Wenn du zu schnell aufstehst oder zu lange laeufst oder Treppen steigen. Und das Wetter spielt da bei mir auch immer ne Rolle, wenns heiss ist ist es schlimm und wenns dann wieder kalt wird bekomm ihc schlechte Laune.
Ist dein Bauch dann auch komisch, so als haettest du hunger aber magst nix essen, so ein mulmiges Gefuehl?
Probiers mal mit Multivitaminen, kalt heiss Duschen oder Traubenzucker.
Hilft bei mir dann immer mal wieder :)
Hoffe das geht besser, wenns aber laenger andauert, also mehrer Tage lang dann geh zum Arzt, da hat sonst vioelleicht zu hohen oder niedrigen Blutdruck.
LG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen