Bin hier und Traurig!!!!
War eben bei meiner Ärztin und sie sagt das die Fruchthöhle komisch ausschaut und das ich Montag wieder kommen soll.Vielleicht ist es ein Windei?!?!!!!
Keine Ahnung auf jedenfall sagte sie ich soll nix heben (na toll und unseren Sohn häng ich dann bis Montag auch an die decke)
iCH BIN SO UNENDLICH TRAURIG BIN AUCH BEIM fÄ ZUSAMMEN GEBROCHEN .
Also bis dann
Eure Andrea
Re: Bin hier und Traurig!!!!
anna
Sei auch von mir ganz lieb gedrückt. Mir geht es ähnlich. Hatte 10/02 auch eine FG (Windei). Bin jetzt wieder schwanger und habe Freitag meinen ersten US-Termin. Habe tierische Angst das es auch wieder ein Windei wird oder sonst irgendwie eine FG!!!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und du am Montag glücklicher sein kannst als jetzt!!!!
LG Raphaela
Hattes du eine Ausschabung bekommen bei deinem wINDEI UND WENN JA WIE GEHT DAS VON STATTEN WÄRE DIR SEHR DANKBAR WENN DU MIR DAS MAL SAGEN KÖNNTEST.
Lieben Gruß Andrea
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das du das nicht durchmachen mußt!!!
Raphaela
Andrea!
Mensch sowas doofes, warum sieht sie komisch aus? Hast du es auch gesehen?
vielleicht ist ja am Mo. alles o.k.? Und sie hat nur den Schallkopf komisch gehalten? *ganz doll hoff*
Habe auch Mo. US *bibber*
Alexa
Re: Andrea!
SIE IST NICHT RUND SONDERN sPITZWINKELIG EBEN WIE EIN DREIECK!!!
Ich versuche mich abzulenken und meine größte sorge ist eine Ausschabung und ob das schmerzhaft ist usw usw
ob ich wieder ins Kh muß oder ob das auch Ambulat geht .
Vielleicht sehe ich es ja auch viel zu negativ aber dann geht es mir besser.
Bis Bald Eure Andrea
Liebe Andrea
hat sie denn hcg werte genommen? ich werde auf jeden fall für dich beten ....
An AS dürfste nicht denken... die tut nicht weh... einfach nur so, als ob die mens kommt... mit einer spinale war das für mich kein problem...
aber die brauchste nicht.. ich drück Euch die daumen...
LG
heike + bärle 7+0
Re: Liebe Andrea
Re: Liebe Andrea
ich weiß ja nicht, wie weit Du bist. Aber bis zur 8. Woche muss keine AS gemacht werden!! Es müssen allerdings Blutungen auftreten demnächst.
Ich hatte das auch mal (8. WO) und mein Arzt wollte ne AS machen lassen. Ich hab dann noch ne mir bekannte Ärztin gefragt und die hat gesagt, dass es auch ohne geht. Aber wie gesagt: ich hatte Blutungen bekommen, weil etwas nicht ok war.
Du musst mal bedenken: Früher haben die kein US machen können und da hat keine Frau so früh wirklich sicher gewusst, dass sie schwanger ist. Da hat sich das dann auch von allein beendet (so doof sich das auch anhört) und es war mehr wie eine verspätete Periode.
Ich würde jedenfalls nochmal nachfragen, ob das denn unbedingt sein muss.
Für ne AS musst Du ins KH. Das wird aber unter Vollnarkose gemacht und Du merkst nix davon. Hinterher hast Du dann Blutungen (unterschiedlich lang).
Ich mich mal einmischen muss
Ich selber hatte 2 Fehlgeburten. Bei der ersten habe ich Blutungen bekommen und musste ins Krankenhaus zur Ausschabung, weil ich dort zum Wochenende wegen den Blutungen hingegangen bin. Aber wenn der Frauenarzt darauf spezialisiert ist, kann es auch der Frauenarzt ambulant machen. Ich habe 2 Freundinnen bei denen das so wahr. Die zweite Schwangerschaft war bei mir noch ganz früh, so ca. 5. SSW und meine Ärztin hatte erstmal den Beta-HCG-Wert geprüft und weil der ganz doll niedrig war, war es möglich das Pünktchen so abgehen zu lassen. Aber wenn dieser Wert zu hoch gewesen wäre, hätte ich wieder zur Ausschabung gemusst.
Meine Blutungen nach der 1. FG hat ca. 1 Woche gedauert und nach der 2. FG ca. 1 1/2 Wochen. Also alles im normalen Bereich.
Mach dir erstmal keine Sorgen. Warte bis Montag, vielleicht gibts da eine Überraschung und alle ist OK. *daumendrück*
Liebe Grüße
Moni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen