Bin gerne ein Wichtel, aber wie????
HILFEEEEEE
*mich mal einschleich*
Den Wichtelnamen, den du hast, da gehste genauso vor und liest das Profil. Da steht dann sicherlich was drinne, was diejenige sich wünscht.
Ausserdem wenn du auch bewichtelt werden sollst, müsstest du auch was in dein Profil schreiben.
Einiges steht auch, wenn du ins Forum März/April kommst, les mal die alten Postings.
Lg Sissi
*öh*
GLG Conny und Leon 23w1t
Ok...verstanden, und wann
Sofort?
Sorry, aber ich bin da noch nicht so ganz im Bilde.
Villeicht können alle Teilnehmer - auch ich - ihr Profil mal erneuern mit Wünschen. Wann darf man die schon mal so ungeniert äußern. Und falls es um Geburtstage geht: Weiß ich bei meiner Zubeschenkenden auch nicht..nur mal so!
ääähhh-was denn für ein wichteln????
um was für ein wichteln geht es denn?
hab ich hier eine wichtelaktion verpasst???
ich wichtel doch sooo gerne:)
lg
katja+moritz 18w3t
Dieses Wichteln ist vom Forum März/April..
Das Geschenk soll bis Ende der nächsten Woche abgeschickt werden. Es geht nicht um Geburtstage sondern einfach nur so. Es soll einen Wert zwischen 6-10 Euro haben.
Lg Sissi
Re: *öh* AUCH ÖÖÖÖÖÖHHH
Wichtelt Ihr doch?? Das Kindertagswichtel???
*traurigschau*
Ich nicht dabei????? Habe doch auch gesagt das ich gerne mitmachen möchte *schmoll*
LG Serafina
Re: *öh*
Forenübergreifend Wichteln, das stell ich mir interessant vor ;O)
Wann soll´s denn losgehen?
Oder sind die Wichtel schon verteilt worden?
LG Petra und Lars, die auch gern mitwichteln würden
Tztzzz...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen