Bin gaaaaanz nervööööös
Bei uns im Haus sieht es gruselig aus, ich habe Berge von Wäsche einzusortieren (ans Bügeln denke ich gar nicht)... Dann haben wir ja Übernachtungsgäste am Samstag etc.
Manchmal hab ich schon gar keine Lust mehr auf das Fest... Naja, jetzt muss ich da durch!
Bericht folgt dann, wenn alles rum ist...
LG,
Clara
Viel Glück!!! und halte durch :-)))))) glg Tina
Re: Bin gaaaaanz nervööööös
LG Mona
Re: Bin gaaaaanz nervööööös
wird schon alles gut gehen! Das gehört einfach dazu!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest, und erwarte dann Bilder im Profil - ;))).
Viel Spass am Samstag
Katrin
Ich wünsche dir einen ...
LG Anusch mit NOah, der gerade seinen 2. Mittagsschlaf macht. :o)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen