Suchen Menü

Bin gaaaaanz nervööööös

Wir haben doch am Samstag "Traufe". Und es ist noch sooo viel zu machen, ich hab mein Kleid noch nicht geholt, weiß noch gar nicht, ob die Schuhe endlich da sind und die Corsage für untendrunter (Sch...Laden)... Die Frisörin war gerade zum Probe-Hochstekcen da, so richtig suuuper find ichs ja nicht, aber es wird den Vorteil haben, dass ich wenigstens nicht so schwitze um den Hals ;o)
Bei uns im Haus sieht es gruselig aus, ich habe Berge von Wäsche einzusortieren (ans Bügeln denke ich gar nicht)... Dann haben wir ja Übernachtungsgäste am Samstag etc.
Manchmal hab ich schon gar keine Lust mehr auf das Fest... Naja, jetzt muss ich da durch!
Bericht folgt dann, wenn alles rum ist...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Viel Glück!!! und halte durch :-)))))) glg Tina

Re: Bin gaaaaanz nervööööös

Trauung und Taufe? Bei mir waren bei beiden Tagen die Hölle los. Der Höhepunkt kommt dann am Samstag früh. Aber am Abend hast du alles hinter dir und denkst, daß doch alles gut gelaufen ist. Spann deine Übernachtungsgäste ruhig ein. Dann wünsche ich dir für euren großen Tag alles Gute.
LG Mona

Re: Bin gaaaaanz nervööööös

Liebe Clara,
wird schon alles gut gehen! Das gehört einfach dazu!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest, und erwarte dann Bilder im Profil - ;))).
Viel Spass am Samstag
Katrin

Ich wünsche dir einen ...

...wunderschönen Tag ... auf dass du ihn irgendwie genießen kannst.
LG Anusch mit NOah, der gerade seinen 2. Mittagsschlaf macht. :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen